Von am 29.05.2010 um 01:04:24 Uhr veröffentlicht, 9 Kommentare Google+-Logo

Nokia 5800 XpressMusic mit Symbian OS 3 Look-like Oberfläche

Jeder der ein Nokia 5800 XpressMusic hat, weiß wie cool es ist, relativ gutes Musik-Smartphone, Nokia Navigation „Ovi Maps“ und eine gute Haptik. Wer gerne jetzt schon eine Symbian OS 3-Optik auf seinem XpressMusic-Gerät haben möchte, der kann sich das nachfolgende Thema installieren. Es sieht Symbian OS 3 sehr ähnlich und bietet nebenbei einige Funktionen, welche man direkt von dem Homescreen aus ansteuern kann. Eine Erklärung sowie die Datei findet Ihr auf diese Seite.

Danke an Patrick für den Tipp!

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

9 Kommentare

Avatar
Duke
| 98 Kommentare bisher abgegeben

schade.. es klappt nicht beim Nokia 5230

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Patrick H.
| 89 Kommentare bisher abgegeben

So wie ich gehört habe soll es beim Nokia 5230 auch klappen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

warum müssen die immer apple nachmachen ( ipad wallpaper)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tobi
| 3 Kommentare bisher abgegeben

hallo, weiß denn jemand, ob das neue Betriebssystem Symbian OS 3 auch bald für das 5800 oder n97 usw. geplant ist und nicht nur die Optik wie hier?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gabriel
| 1 Kommentare bisher abgegeben

hey,

würde mich auch interessieren, ob symbian OS 3 für das 5800 kommt, würde es mir dann nämlich zulegen ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TGX_Fahrer
| 1 Kommentare bisher abgegeben

auf der seite werde ich nicht ganz schlüssig welche datei ich jetzt runteraden soll… bin dann auf einen anderen link gestoßen und dort muss ich angeblich eine datei runterladen damit das theme funktioniert.

wäre nett wenn das hier jemand hinschreibt, wie man vorgehen muss wenn man den os 3 look auf dem 5800 haben will.

Dankeee :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Maschbauer
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Moin Moin,

ich habe die Datei auf mein 5800er heruntergeladen, kann es aber leider nicht installieren wegen eines Zertifikatfehlers.. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Vielen Dank schon Mal.

Gruß Maschbauer

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Oliver
| 26 Kommentare bisher abgegeben

Hi,

@maschbauer
du musst die SIS-Datei Zertifizieren. d.H. Signieren
Du kannst im Forum der Handy-FAQ mal nachgucken, da gibt es eine menge Tipps wie man das macht.

@TGX-Fahrer
Wenn du bisher keinen “Orange”-Homescreen hast, musst du die datei mit Tornado runterladen…. steht aber auch im ersten Post des Links.

Mfg Olli

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Anfang 2013 noch geholt :D

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>