Von am 29.11.2010 um 19:11:44 Uhr veröffentlicht, 37 Kommentare Google+-Logo

Noch dünner, noch widerstandsfähiger – Corning wird auf der CES neues Gorilla Glass zeigen

Noch dünner, noch widerstandsfähiger – Corning wird auf der CES neues Gorilla Glass zeigen

„Gorilla Glas“ – ein Begriff, welcher längst nicht mehr unbekannt ist. Nicht nur Notebooks und Fernseher werden damit ausgestattet, auch immer mehr Smartphones kommen mit diesem Marken-Deckglas.

Das DEFY von Motorola, oder das Streak von Dell sind nur einige Beispiele. Der Hersteller „Corning“ kündigt heute ein neues Gorilla Glass an, welches auf der Consumer Electronics Show 2011 in Las Vegas präsentiert wird. Dabei handelt es sich um ein dünnes Glas, welches Belastungen bis zur 360kg tragen soll.

Wir sind auf die CES 2011 gespannt – hättet Ihr gerne mehr Smartphones auf dem Markt, welche Gorilla Glass enthalten?

[Quelle: Corning Incorporated]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

37 Kommentare

Avatar
Der Typ
| 49 Kommentare bisher abgegeben

Hey mike kannst du mir zu dem Video eine link geben?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mike
| 130 Kommentare bisher abgegeben

hier der gewünschte Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=F9Ce8Ckqu0w

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tim
| 699 Kommentare bisher abgegeben

ist das wirklich nötig?
ich mein klark ann passieren aber ne tasche bringts auch oder ne folie :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
dkulmer
| 10 Kommentare bisher abgegeben

gorilla glas display finde ich super weil sie extrem kratzfest sind und enorm viel aushalten
bestes beispiel: defy

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Johnny Carrera
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Also ich finde den weg den Apple vor ein paar Jahren eingeschlagen hat, recycelbare Materialien zu verwenden echt gut. Das iPhone 4 ist ein Paradebeispiel für Saubere Technik die gleichzeitig chick und nützlich ist. Warum sollte man nicht alle Handys mit Glas Scheibe und Rücken ausstatten? Ich finde das gibt einem Telefon gleich eine viel höhere Wertigkeit. Und wenn es jetzt die Technologie gibt auch Glas gewichtssparend zu verbauen dann finde ich das Super. Ich will niewieder ein Handy mit Plastik Bildschirm, ich bin da etwas “LG Viewty”-geschädigt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Muhammed
| 424 Kommentare bisher abgegeben

ist das DHD kratzfest?

gorilla glas ist schon geil:D
ja killer hoff ich auch.
HTC muss^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

Ja Kratzfest , man sollte es aber nicht testen ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Muhammed
| 424 Kommentare bisher abgegeben

ich würds eh nicht wagen^^ egal was garantiert wird:D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mike
| 130 Kommentare bisher abgegeben

zum Thema Kratzfest, das Iphone 4 sollte es ja auch sein, leider habe ich auf der Rückseite einen längern Kratzer
Er stört mich nicht wirklich aber es scheint als ob das Iphone vorn Kratzer unempfindlicher zusein scheint als hinten, da ich dort nicht einen haben, bis auf den Home Button.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>