Von am 05.05.2013 um 10:59:04 Uhr veröffentlicht, 32 Kommentare Google+-Logo

Nexus 5 oder OPTIMUS G2? — neuer Leak zeigt unbekanntes LG-Smartphone

Nexus 5 oder OPTIMUS G Nachfolger?

@evleaks hat heute Nacht ein Foto von einem bisher unbekannten LG-Smartphone veröffentlicht. Das Smartphone erinnert etwas an Googles Nexus 4, scheint jedoch ein deutlich größeres Display zu haben. Es hat keine Tasten auf der Front, oberhalb des Displays befinden sich ein paar Sensoren, eine Frontkamera und eine Hörmuschel. Das Glas scheint an den Seiten konkav zu sein, wie man es an der Spiegelung auf der oberen Seite erkennen kann.

Das LG-Logo am unteren Rand spricht für ein Smartphone in LGs Main Line-Up, denn Nexus-Geräte haben für gewöhnlich kein Hersteller-Logo auf der Front. Es könnte der Nachfolger des E975 OPTIMUS G, das OPTIMUS G2 sein, das höchstwahrscheinlich als Basis für das nächste Nexus dienen wird.

Was denkt Ihr, handelt es sich hier tatsächlich um einen Nexus-Prototypen, oder sehen wir hier LGs nächstes Flaggschiff Smartphone?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

32 Kommentare

Avatar
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Kleiner Hinweis: Laut Berechnungen ist der Screen 5.5 Zoll groß. @evleaks sei Dank.

http://j.mp/15ia8JU

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Paul \(".")/
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Meiner meinung nach kein Nexus… wohl eher ein neues Optimus

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
avaco
| 393 Kommentare bisher abgegeben

Ich denke mal das es das G2 ist. Ich kann mir nicht vorstellen das Google es toll findet das ein LG Logo auf der vorderseite ist. Bisher hatten doch alle den Nexus/Google Schriftzug und den des Herstellers auf der Rückseite

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Frank
| 1354 Kommentare bisher abgegeben

Was mir nicht so gefällt ist, dass das Display nicht mehr (wie beim Nexus 4) exakt in der Mitte ist. Natürlich wird es das Smartphone nicht so eins zu eins als Nexus geben, aber es kann ja gut sein, dass Google sich wieder ans Optimus G2 anlehnt, genau wie beim Optimus G.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Florent
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde das, dass eher ein optimus ist weil der LG schriftzug sollte nicht da sein wenn es ein nexus ist, vielleicht ist das ja doch ein nexus wer weiß :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
quiksilver
| 22 Kommentare bisher abgegeben

Gut das hier alle den Unterschied von konvex und konkav kennen!

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Dennis
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Sieht für mich eher aus wie ein g2. Ich finde das design sieht einfach nicht passend zur nexus reihe aus

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Marek Caputa
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Das is doch ein schlecht gerendertes Bild achtet doch mal oben links

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Joel
| 161 Kommentare bisher abgegeben

Lg Optimums g2 also Nachfolger von optimus G

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
BaSE
| 125 Kommentare bisher abgegeben

Nein… Wie kommst du denn nur darauf?!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
eSKA0ne
| 39 Kommentare bisher abgegeben

Konkav isch dr Bauch vom Sklav, konvex isch dr Bauch vom Rex! :)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>