Von am 06.08.2010 um 16:00:54 Uhr veröffentlicht, 5 Kommentare Google+-Logo

Neue HTC-Smartphones: HTC Paradise and und HTC Fiesta

So langsam erkennt man die neue Smartphone-Generation von HTC – sicherlich gibt es noch einige Smartphones, die unentdeckt sind. Cellpassion Networks hat exklusiv zwei Smartphones am Start.

Das Erste ist eins mit einer QWERTZ-Tastatur, welche sich seitlich ausschieben lässt. Es hat eine WQVGA-Auslösung, sprich 240×480 und hört auf den Codenamen Paradiese.

Das Telefon mit dem Codenamen Fiesta, soll ein Slider werden und bringt eine 3,2-Megapixel Kamera mit.

Beide Geräte sollen mit Android OS kommen. Preise und weitere Details nannte Cellpassion Networks nicht, jedoch sollen die Neulinge eher für den amerikanischen Markt gedacht sein als für Europa.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

5 Kommentare

Avatar
Manuel
| 125 Kommentare bisher abgegeben

Paradise klingt intressant, aber 240x480px ist doch ziemlich wenig. Und dieser Dicke Metall Button sieht auch nicht gerade gut aus. Fiesta: Slider von HTC, ich denke es kommt so etwas wie das neue Blackberry Torch raus.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

es sind ja beide keine highend phones also dürfte 240x480p reichen .
das eine ist ein einsteiger und das andere ein mittelklasse smartphone

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steve
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Beide Geräte soll mit Android OS kommen
Beide Geräte sollen mit Android OS kommen

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Woanders
| 47 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentlich eins unter 300€, wenigstens hat eins,eine höhere Auflösung als das Wildfire und somit alles Apps abspielbar, wenn ich das soweit verstanden habe.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hopperrapper
| 356 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentlich sind das nicht die finalen Gehäuse. Die sehen ja mal übelst hässlich aus

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>