Von am 24.05.2010 um 20:02:33 Uhr veröffentlicht, 10 Kommentare Google+-Logo

Neue Bilder: BlackBerry Bold 9800

Es steht kurz vor dem Release; es lässt Dein Herz als BlackBerry-Fan höher schlagen, weil es BlackBerry OS 6.0 hat, es ist schwarz und zum ersten Mal kannst Du es auch aufschieben: Es nennt sich „BlackBerry Bold 9800“. Und hier sind einige Bilder für Dich:

Quelle

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

10 Kommentare

Avatar
Kai
| 11 Kommentare bisher abgegeben

^^Cool XD
Holl ich mir glaub ich

P.S. Kamal kannst du vllt noch ein paar infos dazu tun :-D
mir Fehlt das was

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe es jetzt zwar ergänzt, aber für Dich sage ich es noch einmal: BlackBerry OS 6.0 – zufrieden?

;)

Kamal, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kai
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Danke Kamal bist der best :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 125 Kommentare bisher abgegeben

Cool, ich will es^^ Hammer es hat touch und ne tastatur hat man bei Blackberry noch nicht gesehn. Sieht cool aus, respekt Berry ;-) Aber ich habe bedenken was das schieben angeht, ob es locker oder fest ist. Und ob es teuer wird? nicht mehr als das dezeitige Bold oder?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
David
| 47 Kommentare bisher abgegeben

Slider sind mir nix – viel zu fett…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 603 Kommentare bisher abgegeben

Wobei der Slider hier ja wirklich nicht fett ist und die Verarbeitung wird RIM-typisch auch ganz vorne dabei sein.

Im übrigen find ich die Karre sehr, sehr cool, mal sehen ob ich mir auch mal irgendwann ein BlackBerry zulege. :)

Gabriel, BestBoyz.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Linda
| 20 Kommentare bisher abgegeben

wtf! doch nen slider? och nee. passt mal gar nicht zu blackberry. gefällt mir absolut nicht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Sasse
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Ich find es absolut cool. Und für einen Slider ist es echt dünn.
Kann man das “es erscheint bald” etwas genauer definieren??
Ich würde es mir auf jeden Fall holen. Sieht klasse aus!!!

:)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
stani
| 1 Kommentare bisher abgegeben

also ich kann es kaum abwarten…

uund die Frage zu dem Preis…. ist doch unwichtig
ich glaube das Handy ist für Geschäftsleute und da muss man ja die richtigen Partner haben die so ein Handy sofort für 1€ auf den Tisch legen. :-)

Blackberry ist ein MUSS! :)

Beste Grüße
Stani

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Volkan Kilincarslan
| 17 Kommentare bisher abgegeben

Hmmm – Also ich persönlich besitze den bold 9700 und bin rundum glücklich.
Und der kommende bold 9800 gefällt mir überhaupt nicht, es passt einfach vom Aussehen her nicht zu einem Blackberry. Irgendwie finde ich das der ne ähnlichkeit hat von einer Mischung aus Palm Pre und den alten Samsunggeräten die man aufschieben kann SGH-D 500 oder 600 :-)
Ein Blackberry Bold sollte auch aussehen wie ein Blackberry Bold.
Aber über geschmäcker lässt es sich bekanntlich nicht streiten, was ja auch ganz ok ist.

Gruss

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>