Von am 13.03.2010 um 03:14:04 Uhr veröffentlicht, 1 Kommentar Google+-Logo

NAVIGON AG: MobileNavigator 7 jetzt für Android OS verfügbar!

QR-Code für NAVIGON MobileNavigator 7Fehlt nur noch BlackBerry OS. Mit vier wichtigen Plattformen hat die NAVIGON AG ihr Produkt an den Mann gebracht. Gestern wurde die Version MobileNavigator 7 für das Android OS veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um eine Offline-Navigation, das Kartenmaterial muss vorher über das WLAN oder über einen Computer auf die Speicherkarte geladen werden.

Kompatibel sind alle Smartphones mit Android OS 1.5 und höher. Das App erfordert 5,53MB Speicherkapazität und kann beliebig mit Kartenmaterial aufgerüstet werden.

Leistungsmerkmale:

  • „RealityView Pro“ –  Autobahnausfahrten und Schilder in 3D-Qualität
  • Tag- und Nachtmodus
  • Fahrspurassistent
  • Adressen aus dem Kontaktverzeichnis auswählbar

30 Tage kann man das Navigationssystem kostenlos testen, anschließend kann man sich für das App entscheiden oder dagegen. Zurzeit bietet NAVIGON einen Aktionspreis an. Das Kartenmaterial Deutschland, Österreich & Schweiz soll 49,95€ kosten und Europa 74,95€.

Erhältlich im Android Market – einfach den QR-Code oben rechts mit Android OS-Smartphone und QR-Scanner abscannen…

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

1 Kommentar

Avatar
| 14 Kommentare bisher abgegeben

Was ist den nun neu an Version 7? Die Screenshots könnten alle auch vom Vorgänger stammen…

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>