Von am 19.06.2012 um 18:22:18 Uhr veröffentlicht, 24 Kommentare Google+-Logo

Nächste Xperia-Generation soll wieder eine Cyber-shot Kamera besitzen

Ab nächsten Monat soll es eine neue Xperia-Generation geben.

Aktuelle NXT-Generation bestehend aus Sony Xperia P, Sony Xperia S und Sony Xperia U

Die nachfolgenden Informationen basieren teilweise auf Gerüchte und teils kommen sie aus verlässlichen Quellen — von daher, erst einmal mit Vorsicht aufnehmen: Nächsten Monat soll Sony Mobile die zweite NXT-Generation vorstellen. Sie soll aus den vier Geräten Xperia C, Xperia E, Xperia Y und Xperia Z bestehen. Das Xperia Z ist Gerüchten zufolge das Flaggschiff und wird daher erst im August erscheinen — wie eine schöne Frau zu spät auf einer Party, um sich die volle Aufmerksamkeit zu sichern.

Und diese erwähnten Phones werden wieder mit einer Cyber-shot Kamera ausgestattet sein. Außerdem gibt’s einen Snapdragon S4-Chipsatz von QUALCOMM, bei dem es aber derzeit wohl Lieferengpässe gibt und endlich ein OLED-Display (mit hoher Wahrscheinlichkeit von AU Optronics). Aber als ob das nicht schon genug wäre, gibt’s eine PlayStation-Zertifizierung und den Musikplayer aus der Walkman-Serie. Klingt bahnbrechend, oder?

Wenn die Phones so gut sind, wie sie klingen, dürfen wir uns auf interessante Devices freuen.

[Quelle: XPERIAblog]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

24 Kommentare

Avatar
Ing
| 1135 Kommentare bisher abgegeben

Immer dieses Marketing gebrabel Beats, Cybershot, Walkman, iPod.
Beats sind überteuerte, sonst ganz normale Kopfhörer, Cybershot ist nur ein Markenname, der noch weniger aussagt als Zeiss, Walkman ist eig ein Kassettenplayer gewesen, was davon heute noch in den Handys bleibt weiss ich nicht und was genau unterscheidet jetzt den “iPod” im iPhone vom Musikplayer in z.B. meinem Android Handy
WAS sagt das über das endgültige Produkt aus? Richtig, NICHTS.
Am schlimmsten sind ja die Leute, die denken, dass ihr Handy was Musik angeht auf alle Fällte besser sein muss als meins, weil

“Es hat Walkman!” -.-

Öffnet mal die Augen, Leute

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Alex
| 13 Kommentare bisher abgegeben

Hat das Xperia S wohl keine CyberShot kamera?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Eugen
| 28 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe mein K-800i und K-850i mit Cyber- shot geliebt..jetzt habe ich Xperia S und das teil ist geil:-)Ich habe gehofft das Xperia N oder Xperia Eterion kommt? naja..Sony ist geil..

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
erianski
| 111 Kommentare bisher abgegeben

@ Ing
eigentlich müsstest du ja die menschen auffordern, die ohren zu spitzen und nicht die augen zu öffnen ;)

aber du siehst das meiner meinung nach auch etwas zu platt. natürlich steckt da viel marketing dahinter. aber es lassen sich durchaus auch unterschiede in der musikqualität feststellen, die manche laien vll nicht bemerke, dafür aber die sensibleren ohren. umso weniger ignorieren können.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hopperrapper
| 356 Kommentare bisher abgegeben

Cooles neues BestBoyZ Logo übrigends ^^

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
David
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Wenn Sony so weitermacht, wird Sony auch bald die Handysparte abgeben, verkaufen und ganz zu machen. Ich war mal ein richtiger Fan von SE Handys. Mittlerweile gehen sie in der Masse unter. Da heutzutage alle Mobiles fast identische Features haben, sollten sie sich über das Design und wertigen Materialien voneinander unterscheiden. Hier hat Apple eindeutig die Nase vorn. Ich jedenfalls werde keinen Plastikbomber mehr kaufen!!!

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>