Von am 14.08.2010 um 12:00:44 Uhr veröffentlicht, 9 Kommentare Google+-Logo

„N92“ – Apple iPhone 5th Generation oder nur iPhone 4 CDMA-Version?

Apple iPhone CDMA

Aus einigen Berichten geht hervor, dass neben AT&T auch Verizon Wireless das iPhone vermarkten darf / will – starten soll das Ganze schon im Januar 2011.

Wie einige von Euch mitbekommen haben, läuft das Gerücht, dass Apple ein iPhone der fünften Generation schon für Januar plant.

Auf die Frage, ob Apple einen zweiten Vertriebspartner für die USA plant, antwortete Steve Jobs auf der All Things Digital-Konferenz etwas geheimnisvoll.

Der Apple-Codename „N92“ steht für ein weiteres iPhone, welches bekannt durch das „N91“ wurde – dieses steht für das jetzige iPhone 4. Das sagen Insider wie John Gruber.

Was können wir also von Apple erwarten?
Apples Politik in solchen Sachen ist unberechenbar; Apple kann ein CDMA-modifiziertes iPhone 4 auf dem Markt bringen oder tatsächlich das CDMA-basiertes iPhone als „iPhone 5th Generation“ bezeichnen. Sicherlich sind einige neue Features drin – für fast alle technischen Spekulationen wäre es jetzt noch zu früh. Irgendwas von Apple wird aber in Januar/Februar kommen…

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

9 Kommentare

Avatar
Woanders
| 565 Kommentare bisher abgegeben

Als 5th Generation finde ich schon etwas vorgegriffen. Die könnten es ja als verbesserte Version vermarkten.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
sebi100
| 63 Kommentare bisher abgegeben

genau… sie könnten es ja als 4GBE vermarkten.

BE für Besseren Empfangf ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
rest0ck
| 57 Kommentare bisher abgegeben

In Deutschland dann eher 4BE
Oder wie wärs mit iPhone 4,5
yeaaaaaaah! <.<

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Semo
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Na :D
Ich wär ja für iPhone 4G (wo sie dann auch 4G technik einbauen :D)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Zeus
| 87 Kommentare bisher abgegeben

Wie wärs wenn apple ihren produkten einfach ma normale namen gibt wie andere firmen auch.
Stellt euch ma vor jede firma wäre so einfallslos dann hätten wir jz

Lgphone
htcphone
usw :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

warum das iphone heisst doch nicht applephone ??
also ich find den namen irgentwie cool ist halt apple style ipod ipad imac iphone itunes ios ilife iwork imovie und und und .
so ist apple halt :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Zeus
| 87 Kommentare bisher abgegeben

ja stimmt war nicht ganz korekt aber du verstehst ja was ich meine.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

jo habs schon verstanden :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
shane54
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Also ich schätze, es wird nur eine modifizierte Version mit CDMA-Antenne sein. diese Version wird außerdem nur in den USA zu haben sein. Gibt es woanders noch den CDmA-Standard? In Europa wohl nicht, oder?
Also es wird quasi ähnlich wie die modifizierten Geräte für den Chinesischen Markt (wie war das? Ohne Wlan?).
Alles in allem, also für uns keine Aufregung wert.
Die offizielle 5th Generation kommt wie gewohnt im Sommer 2011.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>