Von am 27.02.2012 um 16:41:45 Uhr veröffentlicht, 8 Kommentare Google+-Logo

#MWC | ZTE Orbit ist ein Windows Phone Tango-Smartphone mit 4-Zoll Display

#MWC | ZTE Orbit ist ein Windows Phone Tango-Smartphone mit 4-Zoll Display

Neben Nokia hat auch ZTE ein Windows Phone Tango-Smartphone vorgestellt, das von den Spezifikationen etwas schwächer ist als gewöhnliche Windows Phones — eigentlich ist nur der Speicher kleiner. Dennoch, das ZTE Orbit ist Low-Budget Phone.

Es hat ein 4-Zoll Display mit WVGA-Auflösung (= 800×480 Pixel), einen 1GHz Single-Core Prozessor mit 512MB RAM, HSPA mit 7,2Mbit/s und 4GB Speicher. Auf der Rückseite befindet sich eine 5-Megapixel Kamera mit LED. Des Weiteren hat es NFC, WLAN 802.11 bgn und Wi-Fi Direct.

Für das Orbit gibt es noch keinen Preis. Allerdings sollte es nicht teurer als 170€ werden. Lumia 610, Nokias erstes Tango-Smartphone, soll 189€ kosten. Das ZTE Orbit ist für den zweiten Quartal des Jahres 2012 geplant.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

8 Kommentare

Avatar
GAst
| 475 Kommentare bisher abgegeben

wie viel gb speicher hat das ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
GAst
| 475 Kommentare bisher abgegeben

oh hups habs überlesen

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Tom
| 134 Kommentare bisher abgegeben

Gut, 4GB ist ein bisschen wenig. Aber ansonsten für den Preis ein mehr als ordentliches Gerät.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lion
| 230 Kommentare bisher abgegeben

Finde ich auch! Nur zum Musikhören und dergleichen ist es nicht wirklich geeignet ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
yesman
| 26 Kommentare bisher abgegeben

naja… nicht jeder hat 10gb musik aber für filme wirds wohl wirklich nicht reichen… aber es gibt ja noch die cloud auch genannt skydrive ;) für sachen die man nicht ständig auf dem phone braucht.
wenn es echt so günstig ist ist das heavy… denn alle 1. gen geräte sind so ausgestattet und laufen so gut wie das iphone 4

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Melih
| 589 Kommentare bisher abgegeben

Ich glaube nicht dass man die kompletten 4GB ausnutzen kann.
maximal 3.5 GB.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rolfi
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich frag mich immer bei welchen Gelegenheit Ihr Filme aufem Handy guckt. Also ich habs bisher nicht gebraucht.
Mal ehrlich wann guckt ihr Filme auf dem Teil?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Me
| 20 Kommentare bisher abgegeben

ist echt so. hab nen sgs+ hat zwar geiles display aber ist immer noch zu klein. fürn film hat man teblet oder noch besser tv ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>