Von am 15.02.2011 um 09:53:58 Uhr veröffentlicht, 27 Kommentare Google+-Logo

#MWC | HTC Desire S 720p HD-Testvideo

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

27 Kommentare

Avatar
Jack
| 412 Kommentare bisher abgegeben

Ist das Desire S–> das angekündigte SAGA und das Incredible S—> das Pyramid? wenn ja.. hat mich HTC grad sehr enttäuscht :(

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ITC
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Was? Das ganze kann doch wohl nicht ernst gemeint sein.
Bin maßlos enttäuscht von HTC.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
JimmyLu
| 124 Kommentare bisher abgegeben

schon schade. Hatte mich sehr gefreut als ich gehört habe dass es ein HTC Desire 2 ( jetzt “s” ) geben soll, da mir das HD zu groß war und das Desire zu alt und ohne HD-video. Leider bin ich etwas enttäuscht, wobei unter diesem artikel der ton zu beschreiben gilt. EKELHAFT. Die Bildqualität ist ja noch ok, aber selbst wenn diese das nonplusultra wäre , sozusagen gigantisch, mit so einer Tonqualität kann man jedes video in die tonne treten.

Hoffentlich kommt bald noch ein HTC mit ingesamt besserer akustik, sonst muss ich mich wohl wo anders umschauen. Dachte das Desire 2 wäre ein perfektioniertes Desire, dem ist wohl leider nicht so :(

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hi,

Leute, HTC hat eine Vielfalt vorgestellt. Derzeit ist der Bedarf gar nicht da: Wir sprechen jetzt von uns. Aber HTC sieht das Ganze anders. HTC hat sechs Produkte vorgestellt. Diejenigen, die unbedingt ein Dual-Core Smartphone haben wollen – Stichwort: “Pyramid” – die sollen einfach noch bis Juni/Juli warten…

Es gibt da was, das werdet Ihr mögen…

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
HTC
| 198 Kommentare bisher abgegeben

Oh, danke für die Spannung :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
JimmyLu
| 124 Kommentare bisher abgegeben

Kamal,

im Punkt dass der Bedarf nicht da ist geb ich dir soweit recht. Und deswegen hatte ich mich eben auch gefreut dass dieses Jahr kein neues superlativ handy rauskommt, das wieder 100 kinderkrankheiten hat, sondern ein gutes phone, wie zB das Desire verbessert wird, und dachte, dass dort alte “schwächen” , wie v.a. ton (meist blechern ) verbessert werden.
Im moment brauche ich kein Dual-core , lte fähiges superhandy. Mir sind diese Topmodelle auch einfach zu groß geworden, das sind eher “nanoTablets” und keine Smartphones mehr.

Zu einem Phone gehört nun mal der Ton ( wiedergabe und aufnahme) . Und ein HD-Video mit so einem Ton ist nunmal für die Tonne.
Es wird immer schwieriger sich für ein Handy zu entscheiden, überall muss man Kompromisse eingehen :( ^^”

Hat die Juni-Sensation denn besser Tonqualitäten ( aufnahme und wiedergabe ) :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jack
| 412 Kommentare bisher abgegeben

erst im Juni :O oh nein..
dann muss ich ja doch wieder bis weihnachten warten bis der preis dann wieder bisschen fällt. :/

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nils
| 119 Kommentare bisher abgegeben

An sich eine gute Bildqualität. Nur schade daß die Kamera zu langsam ist, was man bei den schnellen Bewegungen zur Seite an den Gebäuden sehr gut erkennen kann, da diese plötzlich anfangen zu schwanken.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
aj
| 7 Kommentare bisher abgegeben

ach come on! htc hat das beste design!!! und htc sense ist beste oberfläche!

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>