Von am 27.02.2012 um 14:44:33 Uhr veröffentlicht, 27 Kommentare Google+-Logo

#MWC | Hands-on: HUAWEI MediaPad 10 FHD

Ihr wart Zeuge, als HUAWEI gestern eine technologische Maschine, das HUAWEI Ascend D quad vorgestellt hat. Neben den drei Ausführungen, gab es auch ein Tablet, das mit HUAWEIs Quad-Core Prozessor arbeitet. Das MediaPad 10 FHD ist ein 10,1-Zoll großes Tablet, das 2048MB RAM besitzt. Das Aluminium-Gehäuse ist 8,8mm dünn und das Gesamtgewicht beträgt 598g.

Technische Daten des HUAWEI MediaPad 10 FHD:

  • Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich mit Vanilla UI
  • HUAWEI K3V2 Quad-Core Prozessor mit 1,5GHz je Kern
  • 10,1-Zoll IPS-LCD mit WUXGA-Auflösung (1920×1200 Pixel; 16:10; 2.304.600 Pixel)
  • HSPA+ mit 84Mbit/s
  • LTE mit 100Mbit/s
  • Dolby Surround Sound
  • 8-Megapixel Kamera (primär)
  • 1,3-Megepixel Kamera (sekundär)
  • 2048MB RAM
  • Unibody-Konstruktion

Hands-on Bilder zu dem HUAWEI MediaPad 10 FHD:

HUAWEI Device hat leider keinen Preis angeben. Das MediaPad 10 FHD wird global im zweiten Quartal erhältlich sein.

27 Kommentare

Avatar
Me
| 20 Kommentare bisher abgegeben

eig find ichs geil hat aber von hinten irgentwie ähnlichkeit it dem ipad :D aber die disigne verklagungen find ich eh dumm :D hat jmd ein huawei gerät? weil ich gern mal wissen würde ob die in der praxis auch halten was sie versprechen :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ugur
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Allein der Grund das dass Teil 2 Gb Ram hat ist für mich schon ein Kaufgrund. Dazu kommen noch der Quad Prozessor und das Design.

Was macht eigentlich Samsung da mit ihren etlichen gleichen Tablet Ausführungen. Für mich Flop of MWC ganz klar SAMSUNG!!!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Jonas
| 17 Kommentare bisher abgegeben

HSPA+ mit 84 MBITS?!?!?!?!?!?!?!?!

OHAAAAAAA

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
entscheider
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentlich machen die nicht so einen Mist wie Samsung. Immer wenn ich mich gerade entscheide was ich jetzt endlich nehme stellen die wieder drei andere Dinger vor….
Heute gekauft morgen nix mehr wert. Das 7.7 ist cool aber nicht für D im Handel.
Da warte ich jetzt mal ob Huawai besser ist als die anderen und das Teil auch flott für unter 600€ auf den Markt bringt anstatt immer nur anzukündigen oder nachzubessern…
Also ich bin kein Appl Fan…aber die Modellpolitik ist da schon wesentlich solider!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Max
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Wenn ich das Geld hätte wär das mein Tablet :D Ich freu mich total auf das Review (wenn es eins geben wird :) )

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
mikymikemike
| 1 Kommentare bisher abgegeben

spästestens ist klar warum setve jobs, android tot sehn wollte. müssen nur noch die apps auf das gleiche level kommen, dann ist der käse gepflügt :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gustaverich
| 80 Kommentare bisher abgegeben

Wann und für welchen preis kann man die wlan Version in Deutschland kaufen? gabs dazu angaben?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nephi
| 42 Kommentare bisher abgegeben

Je nachdem wie die ersten Tests ausfallen, insbesondere dem WLAN Empfang, könnte das meins werden.
Tolle Daten und dazu VanillaUI. Was will man mehr???
Ausser vielleicht eine IR-Schnittstelle…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 19 Kommentare bisher abgegeben

also für mich ist das gerät leider ein fall für apple´s klageflut.
es sieht dem ipad schon verdächtig ähnlich und das wird apple “wie immer” als standart klage auf “desginähnlichkeit” einreichen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
nolifeman2
| 25 Kommentare bisher abgegeben

wie stark ist der Akku?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>