Von am 26.02.2012 um 17:19:31 Uhr veröffentlicht, 32 Kommentare Google+-Logo

#MWC | Hands-on: HUAWEI Ascend D quad

Hands-on Bilder zu dem HUAWEI Ascend D quad:

Hands-on Video zu dem HUAWEI Ascend D quad:

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hands-on

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

32 Kommentare

Avatar
ronny
| 79 Kommentare bisher abgegeben

ich bin zwar total von HTc begeistert aber mein evo3d wird wahrscheinlich von Samsung`s SIII oder dem LG 4X HD abgelöst mal schauen wer das rennen macht daS htc one X jedenfalls überzeugt mich garnicht…leider…

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Lenny
| 230 Kommentare bisher abgegeben

Wahnsinn…
…vor ein paar Monaten hab ich so gut wie nix von Huawei gehört, dann kamen einige Meldungen, dass die viel investieren werden und jetzt kommen schon die ersten Bilder von so nem wahnsinns Teil *staun*!!! Dabei weiß ich noch nicht einmal so richtig, wie man “Huawei” eigentlich ausspricht ;-)!
Das Smartphone oben sieht optisch auch richtig geil aus. Vor allem die gummierte Rückseite sagt MIR persönlich sehr zu :-)!!!

Die Luft bei den Top-Smartphones wird immer dünner…! Hätte man mich vor ein paar Monaten gefragt, auf was ich besonders gespannt bin, hätte ich gesagt “das iPhone 5 und das Galaxy S3″. Inzwischen sind mir diese Geräte so ziemlich egal geworden. Die Ankündigungen von Geräten seitens Hertseller wie ASUS, HTC, LG, Acer, ZTE, Huawei, Fujitsu etc. sind so vielversprechend. Bin so gespannt auf den MWC :-D!

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 10
Avatar
Stefan
| 130 Kommentare bisher abgegeben

Huawei wird wie HTC vor wenigen Jahren.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
bigdaddyyy
| 58 Kommentare bisher abgegeben

http://www.youtube.com/watch?v=z8SWGQiEWrw&feature=player_profilepage ein video huawai coole kamera 8mp mit bsi gefääällt mir sehrr

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
müllhalde
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Chinaschrott inc !

Daumen hoch 0
Avatar
dsd
| 27 Kommentare bisher abgegeben

sieht richtig schick aus… von wegen huawei ahctet nicht auf design… die verarbeitung ist auch gut hatte das ding selbst schon in den händen in barcelona :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
LinuxUser
| 42 Kommentare bisher abgegeben

Ich hoffe dass es am Anfang des 2. Quartals ( bestenfalls April :D ) kommt, egal ob das normale Ascend quad oder auch die XL-Variante. Beide sagen mir derart zu ( nachdem mein SGS I wohl nicht repariert wird ), dass ich nicht scheue von Samsung auf Huawei zu wechseln. Ich steh auf “Underdogs” mit Wow-Effekt, fahre auch einen gut 160PS starken Skoda ( dem man seine Kraft nun garnicht ansieht ) und kaufe mir eine Heimkino-Anlage von Pioneer + Jamo statt Denon + Nubert ;)

Gefällt mir Daumen hoch 5

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>