Von am 26.02.2012 um 21:45:04 Uhr veröffentlicht, 11 Kommentare Google+-Logo

#MWC | Hands-on: HTC One S

Hands-on Bilder zu dem HTC OneS:

Hands-on Video zu dem HTC OneS:

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hands-on

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

11 Kommentare

Avatar
pazyFist
| 89 Kommentare bisher abgegeben

Ein bisschen Schade das man trotz der coolen neuen Kamera Funktionen auf eine passende Hardwaretaste verzichtet. Optisch gefällt mir das Ons S fast noch besser wie das One X … die Rückseite des S kommt jedenfalls deutlich besser wie ich finde.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
noname
| 37 Kommentare bisher abgegeben

zum glück ist htc sense4 nich so animiert wie man schon in videos gesehn hat :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Name
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Für meinen Traum muss ich dann wohl doch etwas mehr sparen, als erwartet xD

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
3ugeni0
| 1 Kommentare bisher abgegeben

wie ist das eigentlich mit den lautsprechern bei den neuen htc phones? aufgrund von beats audio sollten diese doch gut sein oder? in den alten htc devices sind die lautsprecher nähmlich unter aller sau.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
OpenNacho
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Geiles Handy :)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Maxi
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Werden wieder Beats Kopfhörer mitgeliefert ?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
dsd
| 27 Kommentare bisher abgegeben

endlich macht htc alles richtig! Dr. dre symbol schön schlicht gehalten und die ganze rückseit, nein das ganze Handy ist das schönste, heißeste, vollkommenste und stylischste was HTC gebaut hat. Vorallem mit dem Blau lässt es aus der HTC Masse hervortreten…

Ich werde es kaufen, jetzt mal ehrlich, die Ausstatung ist immer noch voll okay und langt für jedes High-End Game!

Gefällt mir Daumen hoch 7
Avatar
dsd
| 27 Kommentare bisher abgegeben

2 Jahre 8GB oder so für Dropbox… das find ich richtig fair und gut von HTC wegen den begrenzten 16GB!

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
dsd
| 27 Kommentare bisher abgegeben

Verdammt sexy das teil… viel ansprechender als das komische OneX mit der hässlichen, verunstalteten Rückseite. Es hätte für’s OneX als HighEnd Smartphone nicht seien sollen…

Wird wohl doch das OneS mein nächstes Smartphone.

Das OneX Display hat zwar eine HD Auflösung und ist deshalb auch sehr gut aber das OneS mit einem qHD Super Amoled Display ist einfach besser :)

qHD Super Amoled schlägt eindeutig HD Display, glaubt mir ich hatte beide in den Händen.

Und das OneS hat was Benchmarks angeht auch richtig draufgelegt. Nur ein Tablet war schneller. Das OneX muss sich mit Platz 4 zufrieden geben. Da sieht man mal QuadCore ist nicht gleich schneller, nicht auf die Zahlen gucken, sondern auf die CPU’s :D

greetz ans team, macht weiter so ;)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
dsd
| 27 Kommentare bisher abgegeben

ah hier der link zu den benchmarks die ich euch nicht vorenthalten will…

http://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/208891-htc-one-s-benchmarks.html

Gefällt mir Daumen hoch 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>