Von am 16.02.2011 um 12:04:30 Uhr veröffentlicht, 11 Kommentare Google+-Logo

#MWC | Hands-on: HTC ChaCha

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hands-on

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

11 Kommentare

Avatar
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Die Annehmen/Auflegen Tasten unter dem Display wirken echt popelig und der schwarze Rand um das Display wirkt größer als er hätte sein müssen.
Die Tastatur sieht wirklich brauchbar aus.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1029 Kommentare bisher abgegeben

Sieht von hinten so aus wie das HTC Flyer, ansonsten, sieht es gut aus nur wie Rick schon sagte die Annehm- und Auflegtaste… denke die sind überflüssig.

Noureddine, BestBoyZ

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Wadde
| 565 Kommentare bisher abgegeben

Naja es ist nichts besonderes.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steke
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Hi,
3 Noice Reduction Mikrofone XD.
Hammer. ^^
Der Schwarze Rand hätte nicht sein müssen bzw. hätte man auch nach unten schieben können und die Annehmen- und Auflegen Taste komplett weg. UNNÖTIG!!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Smooth
| 952 Kommentare bisher abgegeben

Also, ich versteh nicht warum htc in alle Geräte diesen Knick einbaut
Bei dem Teil ist er ja wirklich extrem
Genau in der Mitte…
Absolut bescheuert…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ina
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Also ich finde, dass dieser Knick gerade das Besondere an den htc-Smartphones ist. Denn durch den Knick liegen die Handys besser in der Hand und gerade bei diesem Telefon ist es warscheinlich ein weiterer Vorteil mit der Hardware-Tastatur, da der Bildschirm dann nicht platt vor einem liegt, wenn man tippt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Persönlich bevorzuge ich dieses Modell als die Salsa, ich glaube, ich ziehe QWERTY-Tastaturen.
Ich habe an der Schnittstelle zu sehen, ob es sich lohnt, den Kauf eines dieser ist, weil es sehr ähnlich zu anderen HTC scheint zu testen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ina
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Perfektes Aussehen :)
Ich LIEBE dieses Handy *___*

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
nele
| 3 Kommentare bisher abgegeben

kann mir ma jemand helfen ich würd mir total gerne ein neues handy kaufen aber ich weiß nicht genau welches ich hatt an das wildfire s oder an dieses model gedacht

bitte helft mir ma bitte

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Landstalker
| 1397 Kommentare bisher abgegeben

Bitte NICHT das Wildfire S !!! Mein Kumpel hat’s und es ist eines der lahmstem Smartphones die ich gesehen habe :-\

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>