Von am 02.03.2012 um 15:39:03 Uhr veröffentlicht, 34 Kommentare Google+-Logo

#MWC | ASUS: „Eee Pad MeMO 370T kommt nicht nach Europa“ (Update)

Auf der Consumer Electronics Show 2012 hat ASUS ein kleines 7-Zoll Tablet, das Eee Pad MeMO 370T, vorgestellt. Ein Tablet, das es wirklich in sich hat: 7-Zoll Super IPS+-LCD, NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1024MB RAM, 8-Megapixel und Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich. Ein wirklich ideales Tablet. Einen Preis nannte ASUS damals nicht. Kurze Zeit später verkündete NVIDIA, der Chiphersteller, 250 US-Dollar (Euro-Kurs) auf seiner Pressekonferenz. ASUS bestätigte diesen.

#CES | ASUS stellt 7-Zoll Quad-Core Tablet „ASUS Eee Pad MeMO 370T“ für 249 US-Dollar vor #CES | ASUS stellt 7-Zoll Quad-Core Tablet „ASUS Eee Pad MeMO 370T“ für 249 US-Dollar vor

Jetzt auf dem Mobile World Congress hat ASUS ein neues und zwei bekannte Tablets näher gezeigt. Wir haben die Möglichkeit genutzt und Hajo Blingen, Director Marketing ASUS Deutschland GmbH gefragt, wann das Eee Pad MeMO 370T in Deutschland erhältlich sein wird. Der Manager, der seit kurzem bei ASUS ist, sagte uns, dass es nicht nach Europa kommen wird. Der Grund sei wenig Interesse seitens der Händler und Vertriebspartner, erklärte uns Herr Blingen.

Update am Freitag, den 02. März 2012 um 15:39 Uhr durch Kamal Vaid:

Die Meldung, dass ASUS das Eee Pad MeMO 37oT nicht nach Deutschland bringen möchte, ist mittlerweile über das ganze Land gezogen. Auch ASUS hat sie wahrgenommen. Ich wurde von Holger Schmidt, PR Manager der ASUS Computer GmbH kontaktiert und mir wurde gesagt, dass solch eine Aussage nicht getroffen wurden ist. Das ist für mich etwas seltsam, weil ich sie wirklich so aufgenommen und aufgeschrieben habe; ich schreibe nicht aus Spaß solche Berichte.

Fakt ist, dass das Tablet doch noch nach Deutschland kommen soll. Für die Unruhe und die Fehlkommunikation möchte ich mich entschuldigen. Meine Entschuldigung geht auch an zahlreiche andere Blogger, die das Thema so kommuniziert haben.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

34 Kommentare

Avatar
Alex
| 22 Kommentare bisher abgegeben

Hmm. Wann soll es denn in den USA erscheinen? Fliege in zwei Monaten rüber und hatte das Teil schon fest eingeplant – dachte nur damals, dass man es auch hier erwerben werden kann.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
k0nrad
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Schade. Ich hätts mir auf jeden Fall geholt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
AnnynN
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ihr vergesst aber alle dass in USA die Preise ohne die Steuern angegeben werden. ;D Hätte hier ca.250€ gekostet.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Florian94
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ausgeblendet weil niedrig Kommentarbewertung. Klicken, um zu sehen.

Negativ bewerteter Kommentar | Bewerten: Daumen hoch 0
Avatar
Froschtoast
| 119 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe selber ein SGSII und finde es genial aber ich kann solche Aussagen nicht ab. -.-

Daumen hoch 8
Avatar
k0nrad
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Kamal, du musst dich nicht entschuldigen, wenn Asus einen Fehler macht. Sie sollten sich eher bei dir für die falschen Angaben entschuldigen.

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Monster
| 7 Kommentare bisher abgegeben

Gut das es doch kommt,
:D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer666
| 34 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe gelesen, dass nur das mit dem Telefonmodul und Stylus nicht kommt, also von dem her ist es sehr schön dass es doch kommt, weil ich brauche nicht mit dem Tablet zu telefonieren

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Roy
| 131 Kommentare bisher abgegeben

ASUS hat wohl nach der Kritik ein Rückzieher gemacht und Kamal muss jetzt den Kopf dafür hinhalten. Das ist sehr unprofessionell von ASUS!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
LinuxUser
| 42 Kommentare bisher abgegeben

Egal, hauptsache es kommt nach Deutschland für ~200€ :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TheRock
| 114 Kommentare bisher abgegeben

Hat das Asus memo und das PadFone einen Aluminiumramen oder sieht das auzf den Bildern bei Google nur so aus ? möchte nämlich mal etwas anderes außer plastik, hoffe mir kann jemand helfen ^^
Danke :)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>