Von am 15.05.2011 um 12:24:07 Uhr veröffentlicht, 21 Kommentare Google+-Logo

Motorola Milestone 3 läuft mit TI Dual-Core, zeigt NenaMark

Oh, was haben wir den hier? Ist das wieder so ein Telefon, das noch nicht vorgestellt worden ist und schon jetzt Benchmarks durchläuft?

Ihr wisst wovon wir sprechen: Wir sprechen über das Motorola Droid 3; das Milestone der dritten Generation.

Motorola Milestone 3 läuft mit TI Dual-Core, zeigt Benchmark

Nun, wie immer gab es da Leaks und einige Gerüchte – aber dieser NenaMark-Test bestätigt nicht nur den Namen „Droid3“, sondern auch einige technische Spezifikationen. So soll das Milestone 3 mit einem Texas Instruments Dual-Core Prozessor laufen, ein Indiz hierfür ist die PowerVR SGX 540-GPU. Weiterhin, soll es eine qHD-Auflösung haben – also Displaytechnisch ein LCD; nichts Besonderes.

Ja prima. Dann lehnen wir uns zurück und warten auf den Release, etwas Tee?

[Über: electronista | Quelle: Blog of Mobile]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

21 Kommentare

Avatar
subi
| 5 Kommentare bisher abgegeben

hör5t sich gut an bin schon gespannt

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 396 Kommentare bisher abgegeben

Ist qhd denn nicht auch bei amoled technik möglich?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

OLED ist derzeit in Proto. Als ich im Januar in Las Vegas auf der CES, wurde dort ein GT-I9770 Infuse 4G vorgestellt, das qHD auf Super AMOLED Plus(!) hatte. Und anfassen oder von der Nähe sehen durfte man das nicht. Seit 1 Monat ist es nun auf dem Markt – aber nicht mit qHD, sondern mit WVGA.

Das waer toll, wenn es sowas gäbe. Wenn man nach Aufloesung geht, dann ist Apple Retina am qualitativsten.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 396 Kommentare bisher abgegeben

Super amoled mit 300ppi auf 3,7″… Mein traum ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steke
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Hi,
naja das sind ja bei den ganzen Dual-Core auch nicht mehr besondere werte.
Vorallem warte ich auf die Qualcomm GPUs. Die Benchmark Videos waren schon sehr beeindruckend.

Steke

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Screeni
| 335 Kommentare bisher abgegeben

hoffentlich wird der touch besser…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Screeni
| 335 Kommentare bisher abgegeben

möööp, hab iwi das gefühl Kamal macht den Xoom Review und klickt das hier an… will nur im vid sein^^
@Kamal braucht ihr lange das vid auf youtube zustellen (also diese infoleiste oben einfügen, schneiden, …)?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Aufzeichnung ist morgen. Release übermorgen.

Aufzeichnung dauert 4-5 Stunden. Bearbeitung dauert 6 Stunden und das Hochladen auf YouTube Dauer knapp 6-7 Stunden.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Screeni
| 335 Kommentare bisher abgegeben

4-5 stunden :O
respekt, so lange könnt ich net an der kamera sitzen…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Shadewalkerz
| 50 Kommentare bisher abgegeben

Motorola scheidet bei mir kategorisch aus…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tim
| 699 Kommentare bisher abgegeben

klingt doch ganz ordentlich :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
MT
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin eigentlich Motorola Fan, dennoch mache ich seit längerem einen Bogen um die Geräte, da mich deren Updatepolitik extrem nervt. Wo bei HTC breits nach und nach Gingerbread verteilt wird bei Samsung dieses per Kies zur Verfügung steht und LG schon angekündigt hat, das alle Geräte die es nicht haben definitiv bekommen, rätselt man bei Motorola immernoch ob ein Update für das Milestone 2 überhaupt kommt. Das schlägt natürlich auf den Preis durch das M2 ist bei Getgoods ungebrandet bereits für 328 € erhältlich das ist dann aber neben der ordentlichen Verarbeitung auch schon das einzig attraktive.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
apple
| 83 Kommentare bisher abgegeben

Was für Tee hast du Kamal?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Smooth
| 952 Kommentare bisher abgegeben

Klingt ja mal ganz gut ;)
Aber ich hoffe das Motorola noch ein anderes DualCore Smartphone rausbringt, da nicht jeder auf HardWare Tastaturen steht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Screeni
| 335 Kommentare bisher abgegeben

macht doch Motorola…das artrix 4g :O

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Smooth
| 952 Kommentare bisher abgegeben

Uups…
Das habe ich jetzt voll vergessen ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Harley
| 32 Kommentare bisher abgegeben

hahahahhahahaha

Sehr geil. Statt 2.3 für das Milestone 2 zu bringen, bringen sie lieber ein neues Modell.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
chris
| 11 Kommentare bisher abgegeben

wann soll es erscheinen, weil ich mir das milestone 2 kaufen WOLLTE aber jetzt ändert sich das natürlich ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>