Von am 26.11.2011 um 01:18:11 Uhr veröffentlicht, 43 Kommentare Google+-Logo

Motorola DROID 4: Bilder und Technische Daten

Das Motorola DROID 3 kam in Europa nie auf den Markt, das ist zwar schade, aber jetzt auch relativ egal, da das DROID 4 / Milestone 4 schon in den Startlöchern steht. Droid Life hat nun Bilder von dem DROID 4 und auch eine Liste mit allen Spezifikationen veröffentlicht.

Das DROID 4 sieht dem Motorola Droid RAZR stark ähnlich, es kommt mit einem 4-Zoll qHD Display und einer 5-reihigen Hardware Tastatur. Mit dabei ist ein 1,2GHz Dual-Core Prozessor, 1GB RAM und 4G LTE Datenstandard. Außerdem hat es eine 8MP Kamera mit LED, die Videos in 1080p filmt. Das DROID 4 ist 12,7mm dünn(?)/dick)?). Der Akku ist 1780mAh groß, übliche Funktionen, wie WLAN b/g/n und Bluetooth bringt es auch mit.

Wie sieht’s aus Leute, es gibt nicht viele gute Highend Smartphones mit Hardware Tastatur, wollt Ihr es?

[Quelle: Droid-life]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

43 Kommentare

Avatar
Philipp
| 1 Kommentare bisher abgegeben

schade das es bis heute nicht nach europa geschafft hat… und ich bin mit motorola sehr zufrieden mein milestone 2 läuft, und läuft und läuft…

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>