Von am 08.10.2010 um 13:36:38 Uhr veröffentlicht, 18 Kommentare Google+-Logo

„Motorola Droid 2 Global“ mit 1,2GHz

„Motorola Droid 2 Global“ mit 1,2GHz

Versehentlich hat Motorola ein Telefon auf seiner US-amerikanischen Internetseite veröffentlicht – mittlerweile wurde es wieder entnommen.  Hierbei soll es sich um das „Motorola Droid 2 Global“, handeln, wie die Beschreibungen von sich geben.

Das Smartphone soll dünner sein als das Jetzige von Motorola, eine 5-Megapixel Kamera mit Dual-LED soll ebenfalls an Bord sein. Anders als bei „Droid 2“, soll das „Droid 2 Global“ einen 1,2GHz-Prozessor haben, statt einen, der mit 1GHz rechnet.

Sehr gut möglich, dass dieses Telefon nur bei Verizon Wireless erscheint, da Motorola mit ein Quadband-Features wirbt.

„Motorola Droid 2 Global“ mit 1,2GHz

Ist vielleicht auch ein überarbeitetes Motorola Milestone mit 1,2GHz für uns drin?

[Über: Engadget | Quelle: Phone Scoop]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

18 Kommentare

Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

hmm versteh ich nicht .
zwei geräte und der einzigste unterschied sind 200mhz .
aber ne gute alternative zum desire z

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hey_Yo
| 56 Kommentare bisher abgegeben

und dass es in sehr vielen ländern zu kaufen gibt!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

ja ich meinte jetzt von derr hardware ausser der tasta den prozessor und den datenstandart ändert sich ja fast nichts

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
PR
| 49 Kommentare bisher abgegeben

Die Jugend von heute.. :)
Man merkt dass ihr in die GHz reingeboren wurdet.
Stell Dir einfach vor, das Global hat als AddOn einen Pentium S von 1996 drin.
Dann ist es nämlich schon wieder “cool :)”

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

lol

nee mir gehts nicht nur um die ghz .
hauuptsächlich um neuerungen .
mir kommts nur komisch vor das sie ein milestone 2 und das hier in den us markt bringen wollen .
das hier wäre minimal besser .
und 2 geräte mit so kleinen unterschieden gleichzeitig auf den markt zu bringen find ich irgentwie komisch .

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Icebird
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Die neu designte Querty Tastatur macht mich neugierig

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
steve
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Cool, werd ich mir aber nicht holen da meine Mom mir erst über nächstes Jahr ein neues holt oder ich nächstes Jahr mit 18 mir mein eigene Vertrag machen kann… mitm iPhone 5th gen.^^ oder wenn die Apps bei Android höchwertiger sind dann wird ein Motorola oder Samung. Es sei denn HTC verbaut mal gute CPUs. Der jetzige im Desire ist schwach für Spiele. Da wollte HTC nur auf den Titel 1GHz Handy hinaus -.-

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

hey steve haste schon die antwort von kamal ??
wegen des forums

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Ja, hab ich.
Er macht leider keins aber vielleicht wenn mehrere mal anfragen. Er hat mir auch gleich gesagt was mit dem Spam Schutz los ist und hat mir die Antwort geschickt welche du auch bekommen hast. Jetzt kenne ich dein Name^^
Nour?!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

haha
jo
hmm wäre ne coole Sache hoffen wir mal das mehrere fragen :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Hast du auch schon angefragt?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

nene nicht wegen des forums

hatt aber paar probleme mit den kommentaren und dann hat er mir halt von den typen aus köln erzählt

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
bodyrauf
| 78 Kommentare bisher abgegeben

Ein Forum hier wäre echt COOOLLL!!!!!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

jeh mehr das finden desto besser ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Dann schreibt alle Kamal an. Wir machen einen Mob^^
Ich hoffe er wird nicht Böse :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
killer
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

haha
jo alle schreiben ne mail :-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Minutourus
| 72 Kommentare bisher abgegeben

Ja klar spamen wir halt ein wenig ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>