Von am 27.09.2011 um 19:40:21 Uhr veröffentlicht, 118 Kommentare Google+-Logo

Microsoft: Upgrade auf Windows Phone 7.5 wird ab jetzt ausgerollt…

Windows Phone 7.5 TITAN Radar

Folks, Microsoft hat soeben Windows Phone 7.5 — „Mango“ — losgelassen. Ab jetzt werden Windows Phones weltweit angepingt. Sofern das Upgrade verfügbar ist, erscheint eine Meldung auf dem Display. Dieser Prozess kann laut Microsoft bis Ende Oktober dauern.

Informationen zum Status des Upgrades gibt es bei Microsoft

Also, wer hat schon einen Hinweis bekommen, und vor allem welches Gerät?

[per PM; Quelle: Microsoft Deutschland GmbH]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

118 Kommentare

Avatar
Dani
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Meinst du bis das Update fertig ist dauert es bis ende Oktober oder die Auslieferung :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Bis Ende Oktober kann es dauern, dass alle Geräte angesprochen werden.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Markus
| 117 Kommentare bisher abgegeben

Hab grad ein Update bekommen. Hatte aber vorher die Mango Beta drauf:

“Your phone will be updated to the final build (version 7720)”

Samsung Omnia 7

Ich nehme jetzt mal an das es das besagte Update sein wird.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Michael
| 44 Kommentare bisher abgegeben

:) Ja bei mir wird auch gerade geladen! Hatte vorher auch die Beta

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lorenz
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Habs auch.
Zum Glück Orange Uk Branding da bekomm ichs fürs Omnia7 trotzdem.

Ist auf jedenfall das Mango/7.5 steht im Text des Updates drin.
Zudem ist auf der Homepage innerhalb heute alles von Scheduling auf Delivering.

Pech haben nun wirklich nur die Omnia7 mit Tmobile Branding gehabt.

Ich freu mich!!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 14 Kommentare bisher abgegeben

auf htc 7 trophy hat das update prima funktioniert

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Anti-Daki
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Ist das Trophy mit Vodafone Branding?
Bei mir wird noch kein Update angezeigt..

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jan
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Hat gut geklappt auf mein Omnia 7 ohne Branding

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ekmen
| 56 Kommentare bisher abgegeben

wieso klappts bei dir :´(
bei mir steht ihr telefon ist auf dem neuesten stand (7392)
was soll das :´(

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Max
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Also mein Omnia 7 (auch ohne Branding, 16gb) will nicht wie’s aussieht, weder angepingt noch so was gefunden. Hatte vorher aber auch keine Beta, ist das wichtig?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ekmen
| 56 Kommentare bisher abgegeben
Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Max
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Ach komm schon, das wäre echt uncool -.-
Bei dem Glück kommt es für uns erst in ner Woche oder so :(
Und ja, ich meckere wegen einer Woche ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ekmen
| 56 Kommentare bisher abgegeben

geht mir genauso…
ich warte schon seit einandhalb wochen wie ein kind auf sein geburtstag auf das update…
ich will nicht länger warten!!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Max
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Gut, ich hab das Gerät erst seit ein paar Tagen, aber ich will das Update unbedingt!
Von mir aus soll Microsoft ihren App-Store ausschalten wenn die Kapazitäten brauchen, aber ich will Mango!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Felix Horn
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Ich versteh dass nich ganz….warum is das nur für manche Omnia 7 schon verfügbar?? Oo

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Weil es von jedem Smartphone etliche unterschiedliche Productcodes gibt und dein Gerät vielleicht einen hat, der das Update noch nicht bekommt.
Diese Produktcodes unterscheiden sich von Provider, Lokalisierung und manchmal auch nach Produktionsdatum.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Galatasaray Istanbul
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Servus,

Omnia 7 Update wurde vor 10 Minuten angeboten. Wird gerade eingespielt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
marcel
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Habe auch das omnia7 und habe auch noch nichts =(

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Waldfichtor
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Auf meinem Omnia 7 auch -noch- nichts, klar, es wird alles etwas ausgelastet sein :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ekmen
| 56 Kommentare bisher abgegeben

nur ist es, wenn man es nach den kommentaren hier beurteilt (mich eingeschlossen) nur bei omnia 7 (ungebranded) modellen so….
hoffe du hast recht und das hat nichts zu bedeuten…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dukeks
| 98 Kommentare bisher abgegeben

htc Mozart o. Branding No-Do – hab auch noch nichts

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Clemens
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Wird das Update nach Länder, Netzanbieter und Handymodel verteilt oder ist es einfach nur Zufall?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tobias
| 14 Kommentare bisher abgegeben

Ich denke nach der Seriennummer des Jeweiligen Phones oder vielleicht nach deren MAC-Adresse, da die ja auch einmalig ist… Naja ich hoffe auch dass die Woche mein Update kommt für mein HTC 7 Trophy^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jannik
| 64 Kommentare bisher abgegeben

mein HTC Trophy 7 wird gerade aktualisiert, und das trotz Vodafone Branding :)
Ich bin wohl nen verdammter Glückspilz ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Max
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Gut, beim Trophy ist das mit dem Branding nicht so schlimm, das gibts ja NUR mit Vodafone..
Aber ja, da wird man fast neidisch als Omnia 7 besitzer ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tobias
| 14 Kommentare bisher abgegeben

Du glücklicher, eben gabs noch nichts für meins -.- Naja drückt mir die daumen, dass wenn ichs um 22 Uhr dranhäng endlich die Updatemeldung kommt^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
steve7
| 13 Kommentare bisher abgegeben

Hallo Leute,
Also ich habe schon seit Ewigkeiten Mango Beta und Mango rtm drauf…und soeben, nach Bekanntgabe durch Microsoft, wurde bei mir ein Update eingespielt, das sich HTC-Update für Windows phones nannte. Nun meine Frage: was muss dranstehen,wenn man die originale Mango Version hat? …68.7720. Oder etwas anderes?
Danke schonmal!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tom
| 134 Kommentare bisher abgegeben

Das nenn ich mal gute Nachrichten…
Ich hoffe nur, dass ich ( Optimus 7 mit Vodafone Branding) das Update auch bald bekomme… naja, ein paar Tage werd ich’s schon noch aushalten… ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
da
| 79 Kommentare bisher abgegeben
Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Saschamann
| 3 Kommentare bisher abgegeben

der trick funktioniert, cool, es updatet

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Max
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Es funktioniert!
1000 Dank! =)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>