Von am 07.04.2011 um 20:37:59 Uhr veröffentlicht, 9 Kommentare Google+-Logo

Mehr Bilder vom BlackBerry Bold Touch

Ihr habt euch ja schon die Tutorials von dem BlackBerry Bold Touch angesehen, nun haben die Jungs von BGR wieder einmal Bilder veröffentlicht. Dieses mal sind es keine Renderings sondern Live Bilder, mehr Informationen zu den technischen Daten, als die die wir zuvor hatten, haben wir leider nicht. Es sieht aber ziemlich dünn aus, wie man nachfolgend sehen kann.

[Quelle: BGR]

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

9 Kommentare

Avatar
Tim
| 699 Kommentare bisher abgegeben

sieht ein wenig klein aus :/

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Özdokan
| 285 Kommentare bisher abgegeben

hallo bestboyz.
machts ihr evtl. ein review von diesem blackberry ?
und da wär noch ne frage, wie ist das surfen mit so einem kleinen display, reicht das überhaupt ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Chris
| 203 Kommentare bisher abgegeben

Das Display sieht wirklich etwas klein aus, ich bin mal gespannt, ob sich das so gut bedienen lässt, will mir aber kein Urteil bilden bevor ich nicht mehr Bilder und Daten weiß. Sind halt noch nur wenige Bilder!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
SyNtec
| 52 Kommentare bisher abgegeben

Blackberrys sehen echt alle gleich aus ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Max
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Es ist gross für ein Blackberry (9000 Größe). Optimal zum tippen. 2.8 Zoll reichen auch vollkommen aus. Wer ein “Riesen-Touch-Display” haben möchte, bekommt halt nicht die BB-Tastatur.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dosman
| 96 Kommentare bisher abgegeben

Muss Max recht geben. Und bei der BB-Tastatur verzichte ich gerne auf ein grösseres Display. Und fürs Mobile surfen reichts vollkommen aus. Auf dem Bold 9700 mit kleinerem Screen lies es sich auch gut surfen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Pjan
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Göttlich.

Das wird DAS BlackBerry, auf das die Fans lange gewartet haben.
Ich habe mich noch nie so sehr auf ein Smartphone gefreut.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
richard alpert
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Da kann ich Pjan nur zustimmen. Wer mehr Wert auf das Surfen legt, ist mit diesem Device sicher nicht gut beraten. Für alle BB User die schon das BB 9700/80 hatten, die freuen sich (so wie ich) auf das 2,8″ Display.

Ich hoffe auch das es zeitnah in D erscheinen wird. Preislich könnte ich mir vorstellen das es bei ca. 500€ liegen wird.

Es ist halt einfach ein gutes Device was die Hardware und Software betrifft, für APP-Sammler ist das aber bestimmt nicht das richtige.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
peter
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Wäre toll wenn ihr das für eine review bekommen würdet. BB tastatur + touch sollte richtig stark werden. Werde es mir wahrscheinlich zulegen, auch wenn das nokia e6 auch nich schlecht aussieht.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>