Von am 03.10.2012 um 16:22:09 Uhr veröffentlicht, 9 Kommentare Google+-Logo

Video zeigt unveröffentlichtes Nokia Lumia 510

Nokia Lumia 510 wird ein Windows Phone der Einsteigerklasse

Letzten Monat hat Nokia zwei neue Produkte gezeigt: das Mittelklasse-Telefon Lumia 820 und das High-End Gerät Lumia 920. Obwohl das Lumia 610 ein aktuelles Einsteiger-Smartphone von Nokia ist, fehlt in der neuen Generation ein Windows Phone dieser Klasse.

Die Lücke könnte von dem Nokia Lumia 510 — Codename „Flame“ — gefüllt werden. Dieses noch nicht offiziell vorgestellte Telefon lässt sich bereits jetzt in einem 43-Sekunden Video sehen.

Konkretes ist über das Lumia 510 nicht bekannt. Es soll mit einem 4-Zoll großen Display ausgestattet sein. Technisch könnte es Ähnlichkeiten mit dem Windows Phone 8S by HTC haben.

Wann Nokia sein siebtes Lumia-Telefon offiziell macht, ist derzeit nicht bekannt.

[Über: The Verge]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

9 Kommentare

Avatar
Zel
| 14 Kommentare bisher abgegeben

scheint ja eine Spitzenkamera zu haben… und dann auch noch ohne Blitzlicht! Yaaaay -_-

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
sars82
| 518 Kommentare bisher abgegeben

Low Buget Phone

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
RF
| 98 Kommentare bisher abgegeben

ähm, da läuft aber wp 7(.5) drauf, und der home-button ist auch noch der alte..?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
mattheo
| 110 Kommentare bisher abgegeben

Schade, es erscheint: ” Dieses Video ist privat.”

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
mattheo
| 110 Kommentare bisher abgegeben

Angeblich soll es mit Win phone 7.8 ausgeliefert werden. Wo ist da der Sinn? Es sei denn es hat eine bessere Kamera, sonst gibt es doch bereits das Lumia 610 für den Einsteigerbereich…

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Q
| 24 Kommentare bisher abgegeben

Schade man kann das Video nicht ansehen..

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Manfred
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Warum stellt man ein Video hier rein was man nicht ansehn kann? Macht doch keinen Sinn

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
rosae
| 257 Kommentare bisher abgegeben

am anfang ging es ;)

ich denke aber das das handy nicht so auf den markt kommt..

warum sollten die ein handy bringen was nicht mehr geuodatet wird.. wo doch wp8 kuruz vor dem realise ist.

das video war nicht gerade ausschlußreich.. man hat das handy einmal gesehn runum und einmal das menü.. mit ganz normal großen kacheln

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
japidu
| 37 Kommentare bisher abgegeben

Ich hab das video deshalb sicherheitshalber runtergezogen ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>