Von am 05.02.2013 um 19:16:16 Uhr veröffentlicht, 47 Kommentare Google+-Logo

Limited Edition: 12.000 Entwickler erhalten kostenlos ein rotes BlackBerry Z10

BlackBerry Z10 Limited Edition Z10

BlackBerry OS 10-Entwickler erhalten für ihr Vertrauen in das neue Betriebssystem ein besonderes Geschenk: Der gleichnamige Hersteller versendet diese Tage 12.000 Smartphones. Der offizielle Name des Produkts lautet BlackBerry Z10 Limited Edition Red. Dabei ist es technisch genau so ausgestattet, wie ein herkömmliches BlackBerry Z10, siehe Daten. Nur die Farbe ist rot, statt schwarz. Außerdem erkennt man auf dem Bild eine glänzende Rückseite; das für den Verkauf vorgesehene Telefon besitzt einen matten und geriffelten Akkudeckel.

Nicht jeder eingetragene Entwickler bekommt ein BlackBerry Z10 Limited Edition Red. Nur diejenigen erhalten eins, die sich mit einer hochwertigen Applikation dafür qualifiziert haben. Die Teilnahmeberechtigung geht bis Donnerstag, den 28. Februar 2013. Mehr Informationen dazu findet Ihr hier: BlackBerry Limited Edition Process.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

47 Kommentare

Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Erst lasse ich mir das N950 entgehen und nun muss ich zusehen wie ich das Z10 nicht bekommen werde. Das Leben ist hart.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Philip
| 1390 Kommentare bisher abgegeben

Was ist denn der unterschied zwischen dem N9 und dem N950?
Aber hast schon recht, als User hat man es wirklich sehr schwer.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

N950:Hardware Keyboard, Aluminum statt Polycarbonat, LCD 4 Zoll statt 3,9 AMoled, etwas größer als das N9. 12 Megapixel statt 8. Und dann noch paar Kleinigkeiten wie Bluetooth 2.1 statt 4.0, kein NFC.

Mich persönlich hat die fehlende Hardware Tastatur vom Kauf eines N9 abgehalten.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1390 Kommentare bisher abgegeben

Vielen dank, ich habe selbst das N9 und war sehr zufrieden damit, bin gerade beim iPhone, steige aber auch wieder auf einer hardwaretastartur um

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Jap ich weiß, du bestellst die ein Q10 vor.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1390 Kommentare bisher abgegeben

Na dann ;-)
Welches benutzt du momentan ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Momentan seit 2 Tagen das Razr i, davor Note2, kurze Zeit das iPhone 5. Besitze zurzeit nur das Note1, iphone 4s (wegen einiger Apps) und das Razr i.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1390 Kommentare bisher abgegeben

Wirklich eine gute Auswahl, dass razr würde mir als einziges Hersteller-Android gefallen.
Hast du probleme mit den Apps oder mit der Akkulaufzeit?

Mfg

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Bisher konnte ich jede Applikation (inklusive aufwendiger Gameloft Spiele) problemlos installieren und betreiben. Die Akkulaufzeit schein vieeel besser als bei den iPhones und vergleichbar mit Note1/2, zu sein, wobei ich natürlich vom Note 1 und vorallem Note 2 da schon sehr verwöhnt bin.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Nein stimmt nicht, ich habe gelogen :D
Ich konnte die Watchever (Onlinevideothek) Applikation nicht installieren, die ist jedoch sehr neu und selbst auf meinem Tablet etwas buggy.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1390 Kommentare bisher abgegeben

Habs mich erst gefreut (keine Probleme) und dann kam der andere Post :-D
Aber watchever ist nicht unbedingt meins, entweder ich leihe mir die bei itunes aus, oder ich gucke bald über sky go

MfG

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Ist es nicht viel zu teuer zum ausleihen?

BestBoyz: Sorry fürs Chatten.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1390 Kommentare bisher abgegeben

Meinst du itunes?
Nee, das P/L-Verhältnis stimmt aufjedenfall.
Bei Sky Go sind es eher getrennte Meinung.
Einerseits ist es aufjedenfall teuer, andererseits ish die Qualität nun mal da und für Sportfans ist es die beste Wahl

Von mir auch eine Entschuldigung, wir brauchen unbedingt ein Forum.
Wenn ihr einen Shop braucht, könnte ich das gerne übernehmen, habe schon über meine Susbildung mehrere Shops gebaut mit Warenkorb usw. ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Achmed
| 316 Kommentare bisher abgegeben

Ich stimme dir zu, ist wirklich nicht gut. Ich habe 30 Tage Testzeit, bin von der Auswahl sehr enttäuscht, da hat Lovefilm deutlich mehr Auswahl.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
rr
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Gesprächszeit (UMTS) bis zu 11 h
Standbyzeit (UMTS) bis zu 408 h
Akkulaufzeit bis zu 397 h

Preis: 629

schwarz / weiß

laut amazon… spielt gut mit, vorm galaxy s3 (als vergleich) und hinterm motorola droid razr maxx

bis dann :)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>