Von am 02.02.2011 um 16:16:12 Uhr veröffentlicht, 19 Kommentare Google+-Logo

LG zeigt OPTIMUS 3D im Teaser

Ihr habt vor kurzem den Teaser zu dem Galaxy S-Nachfolger gesehen, LG zeigt uns jetzt auch einen Teaser, diesmal geht es um das LG OPTIMUS 3D. LG zeigt uns das komplette Design welches wir zuvor schon sahen, außerdem kommt noch ein Dual-Core Prozessor und Multichannel RAM.

Seht einfach selbst und teilt Eure Gedanken mit uns:

Wir sind gespannt auf das Gerät und auf den Rest der MWC, Ihr auch?

[Über: Engadget | Quelle: Youtube LGMobileHQ]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

19 Kommentare

Avatar
se1ya
| 33 Kommentare bisher abgegeben

ich verstehe nicht wirklich warum immer noch die meisten glaube das ein dualcore mit hohem verbrauch gleichzusetzen ist.
das ist ja ganau das was dadurch vermieden werden woll.
nicht umsonst kann das ding 1080p abspielen, es hat halt so viel power das es im nomalen gebrauch mit den zwei kernen bei zehn prozent laufen kann und extrem viel strom spart. der dualcore teilt sich die arbeit wodurch ein ganz anderes leistungsbild endsteht was zu gerineren verbrauch führt.

http://www.ingame.de/files/2010/12/tegra-2-strom.jpg

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>