Von am 06.01.2012 um 09:25:03 Uhr veröffentlicht, 8 Kommentare Google+-Logo

LG Spectrum für Verizon wird für den 19. Januar erwartet

Bild von einem neuen LG Phone aufgetaucht.

LG Electronics Spectrum

Kurz vor der CES werden wir mit Bildern überflutet, die neue Geräte zeigen und verdammt neugierig auf die bevorstehenden Präsentationen in Las Vegas machen. Das hier ist eines jener Bilder. Es zeigt das LG Spectrum für Verizon. Das Smartphone ist für den 19. Januar angekündigt und auch technische Spezifikationen sind bekannt:

  • 1.5 GHz Dual-Core Snapdragon S3-Prozessor
  • 4G LTE
  • 4.5 Zoll großes HD Display
  • 8 Megapixel Primärkamera und 1.3 Megapixel Frontkamera
  • 1GB RAM
  • 1,830 mAh Akku

Das einzige, was auf diesem Bild nicht gefällt, ist Android Gingerbread. Die neuesten Devices zeigen sich alle schon im neuen ICS Gewand, während LG in dieser Hinsicht hinterher hinkt. Da das Unternehmen leider auch nicht für großzügigie Update Politik bekannt ist, schreckt das ein wenig zurück. Aber da noch nichts offiziell ist, bleibt nur die CES abzuwarten, auf der das Phone sicherlich zu sehen sein wird.

Ist das Telefon interessant für euch?

[Quelle: Droid Life]

 

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

8 Kommentare

Avatar
moe
| 45 Kommentare bisher abgegeben

sieht cool aus, Daten stimmen auch, jetz nochn guter Preis und bessere Updatepolitik und es ist meins meins meins!

Daumen hoch 6
Avatar
Open_Source
| 836 Kommentare bisher abgegeben

“Ist das Telefon interessant für euch?”

Verizon-Telefone sind für mich hochgradig uninteressant :)
Aber auch so: LG, nein danke.

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
mou_spill
| 52 Kommentare bisher abgegeben

*lach* ob mich das Gerät interessiert ist doch völlig irrelevant, wenn ich es in D nicht kaufen kann…
Aber wen stört´s LG ist für mich keine Option.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Daki
| 270 Kommentare bisher abgegeben

Sieht hässlich aus :-S und zudem sind LG’s Smartphones immer so sparend in der Breite ….

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Stone
| 179 Kommentare bisher abgegeben

Wenn ich sehe wie viel platz vom Display noch nicht genutzt wird, wird das ein riesen klopper. Allgemein finde ich das neue Design von lg nicht so prickelnd. Das Plastik sieht auf dem Bild ziemlich billig aus oder nicht?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Zanriko
| 666 Kommentare bisher abgegeben

Die Hardware-Daten sind nicht schlecht, aber das Design ist so eine Sache und mit LG hab ich so meine Erfahrung gehabt. ^^

Und zur Updatepolitik muss man nichts sagen, das Gerät hat sogar noch Gingerbread drauf.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Jannik
| 64 Kommentare bisher abgegeben

ich finde das Design ist echt gut, Hardware auch. Aber leider hat es kein WP :o :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tris
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Also ich habe gehört das LG oft mit System-Fehlern zu kämpfen hat. Schade, mir gefällt es wirklich gut!

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>