Von am 30.07.2012 um 13:21:04 Uhr veröffentlicht, 21 Kommentare Google+-Logo

LG P970 OPTIMUS Black wird kein Upgrade auf ICS erhalten?

Ein weiteres Hersteller-Versprechen, das nicht gehalten wird.

Kein ICS für P970 OPTIMUS Black

Vor kurzem hörten wir von dem HTC Desire HD, das definitiv keine Aktualisierung auf Android OS 4.0 erhalten wird — trotz Versprechungen des Unternehmens. Aber das Gerät böte angeblich nicht die beste User-Experience, als dass sich ein Upgrade wirklich lohnen würde. So lautet zumindest die offizielle Erklärung dazu. Nun gibt’s den nächsten traurigen Gefährten, der eine Abfuhr bezüglich eines Ice Cream Sandwich Upgrades einstecken muss: Das LG P970 OPTIMUS Black wird ebenfalls auf der Betriebsversion Gingerbread sitzen bleiben.

Das hat LG Canada durch einen Tweet offenbart, der später gelöscht wurde. Nun ist lediglich ein Screenshot davon vorhanden. Verwunderlich ist das aber nicht, das P970 OPTIMUS Black wäre von der Hardware her ein ICS-machbares Phone, allerdings ist es auch ein langsam in die Jahre gekommenes. LG hat in jüngster Zeit viele interessante Devices vorgestellt und scheinbar sollen mehr die unterstützt werden. Besitzer eines P990 OPTIMUS Speed oder P920 OPTIMUS 3D warten ebenfalls noch auf das versprochene Upgrade…

[Über: phoneArena | Quelle: LG Electronics Canada]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

21 Kommentare

Avatar
Peter
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe neulich den Suppport kontaktiert und bekam als Antwort ” An einem Update wird mit Hochdruck gearbeitet, ob es erscheinen wird, ist unklar”

Die erzählen auch jedes Mal was Anderes! Naja, ein LG Produkt werde ich mir zukünftlich nicht mehr zulegen!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rumpelmann
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin von LG total enttäuscht! Versprechen zu Updates werden reihenweise nicht eingehalten! Eine App nach dem anderen gibt hier teilweise den Geist auf. Dann kann man monateleng z.B. kein 90elf hören (war bis zum letzten update so)! NIE WIEDER LG! ….. ach die bauen auch TVs? ….. die kommen mir halt dann auch nicht ins Haus!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Chris
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Peinliche Falschmeldung.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>