Von am 31.01.2011 um 16:46:14 Uhr veröffentlicht, 16 Kommentare Google+-Logo

LG OPTIMUS 3D mit NVIDIA Tegra 2 3D-Prozessor?

LG Electronics will in die High-End Liga, das sieht man an den Smartphones, die in der Vergangenheit präsentiert worden sind – und wahrscheinlich noch präsentiert werden.

Von einem 3D-Smartphone haben wir alle schon was gehört – aber nichts gesehen. Phandroid hat exklusiv ein Bild von dem LG OPTIMUS 3D zugesendet bekommen, welches Ihr nachfolgend seht:

LG OPTIMUS 3D mit Tegra 2 3D-Prozessor?

Laut dem Informanten, soll das Telefon ein 4,3-Zoll 3D-Display haben, wofür wir keine spezielle 3D-Brille bräuchten. Außerdem kommt es mit Android OS 2.3 Gingerbread. Man munkelt über den Prozessor. Steckt hier ein NVIDIA Tegra 2 3D?

[Quelle: Phandroid]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

16 Kommentare

Avatar
Steke
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Hi,
wäre doch mal was schönes.
Wenigstens ein 4,3″ + 3D und nicht 3,5″ alá Nintendo´s 3Ds

PS: Ich kan richtig erkennen wer wie welchen Artikel geschrieben hat.
Bei Nour´s und Kamal´s Artikel muss ich noch überlegen aber Sameers erkenne ich sofort. XD

Steke

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 403 Kommentare bisher abgegeben

Sieht ganz nett aus ;)….

” wofür wir keine spezielle 3D-Brille bräuchten. ” Gefällt mir
aber die übertreiben das mit 3D … Smartphone und 3D passt iwie nicht!…..was soll da bitte 3D sein?…in einem Smartphone passt keine “Optische täuschungen” :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Smooth
| 952 Kommentare bisher abgegeben

Cool!
Hoffentlich gibt’s ordentlich 3D Animationen!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tim
| 699 Kommentare bisher abgegeben

Wird sicher der tegra sein=) wird ein gutes phone kann’s kaum erwarten=) hoffe lg machts gut=)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Wadde
| 565 Kommentare bisher abgegeben

Hmm rate mal wie lange der Akku hält. Richtig! Kaum mehr als 2 Stunden.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Chefflo
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Auf dem Bild kann ich kein 3D Effekt erkennen ?!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steke
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Hi,
naja du kannst nicht wirklich einen 3D Effekt Fotografieren.
Die Kamera hat nur ein “Auge” und du hast vermutlich auch “nur” ein 2D Bildschirm oder?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Chefflo
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Ja, da hast du recht Steke93, ich hoffte aber das man zumindest etwas 3D erahnen würde. Bin gesapannt wie LG das 3D Display einsetzten wird….

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Benjamin
| 888 Kommentare bisher abgegeben

Also vom Aussehen her überzeugt es mich schon. Ich bin gespannt.
Wir bestimmt ein NVIDIA Tegra 2 3D verbaut sein und 4,3 Zoll hört sich ja auch nicht schlecht an 3D Kinofeeling auf 4,3 Zoll. ;)
Benjamin, BestBoyZ Fan

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
LoL
| 4 Kommentare bisher abgegeben

ich hoffe dass es üb 1 gb ram hat

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
“der experte “
| 420 Kommentare bisher abgegeben

Wow!
Aber ich stell es mir ziemlich anstrengend vor die ganze zeit auf einen 3d bildschirm zu schauen. Außerdem wird die akkuleistung ein problem sein.
@bestboyz werdet ihr jetzt auch von htc gesponsort?
Wenn ja ich freu mich für euch ihr seid echt klasse ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hi,

ja. HTC Deutschland greift uns in Zukunft öfters unter die Arme.

Danke Dir.

Kamal

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Ich seh irgendwie noch keinen Sinn, 3D in einem Smartphone zu haben.
Was im Kino ein Meteor war der auf einen zusaust, ist auf dem Display doch nur noch Sandkorn
Und Animationen in 3D möchte ich nicht auf dem Telefon sehen, das kann ich mir nur verwirrend und anstrengend vorstellen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
LoL
| 4 Kommentare bisher abgegeben

hat nicht SONY und PANASONIC gewarnt dass 3D für die augen nach längerer zeit schädlich sein kann ??!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Buzzam
| 396 Kommentare bisher abgegeben

Gab darauf schon eine antwort dass das unfug ist

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
liose
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Naja ich könnte mir gut denken dass es wie bei den heutigen Fernsehern eine Funktion gibt womit ich von 3D auf 2D umstellen kann.
Denn die ganze Zeit 3D ist ja auch bisschen nervig.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>