Von am 22.07.2011 um 17:47:46 Uhr veröffentlicht, 25 Kommentare Google+-Logo

LG Lineup: Prada 2K, Fantasy – das erwartet uns von LG für 2011

LG Logo

 

LG hat momentan ein paar tolle Modelle auf dem Markt, Smartphones wie das OPTIMUS Speed sind sehr gut ausgestattet und zu einem guten Preis zu haben. Doch LG ruht sich nicht aus, sondern wird 2011 noch mehr Smartphones bringen, die Jungs von pocketnow sind an das Lineup von LG gekommen und haben diese mitsamt Bildern veröffentlicht. Es gibt Smartphones für die obere und untere Preisklasse. Hier sind die Smartphones:

 

LG Prada 2K

 

Es gab lange kein Prada Handy mehr, doch nun will LG wieder eines auf den Markt werfen und technisch klingt es nicht schlecht; demnach soll es ein 4,3″ NOVA LCD Display besitzen. Außerdem ein DualCore Prozessor und 2 Kameras, eine primäre mit 8MP und eine sekundäre mit 1,3MP. Der interne Speicher soll 16GB fassen und das Prada Smartphone soll mit Android 2.3 Gingerbread kommen. Das ganze ist dann noch in einem 8,8mm dünnem Gehäuse verpackt.  Erwartet wird das Smartphone für Weihnachten.

 

LG Univa

 

Das LG Univa soll der Nachfolger des Einsteiger-Smartphones LG OPTIMUS One werden. Es soll mit einer 800Mhz CPU kommen und unter Gingerbread laufen. Außerdem soll es mit einem 3,5″ großen HVGA-Display kommen, DLNA und mit einer 5MP Kamera ausgestattet werden. Das Ganze wird im vierten Quartal erwartet.

 

LG Fantasy 

 

Über dieses Smartphone ist nicht viel bekannt, jedoch wird es der OPTIMUS 7 Nachfolger werden. Es soll unter Windows Phone Mango laufen und im vierten Quartal auf den Markt kommen. Mehr ist bisher leider noch nicht bekannt.

 

LG Victor

 

Hierbei handelt es sich um ein Mittelklasse Smartphone. Es soll mit einem 1Ghz Prozessor und einem 3,8″ OLED Display kommen. Eine 5MP Kamera und eine VGA Frontkamera, Wifi-Direct, DLNA und W-lan gehören auch zur Ausstattung des Androiden. Dieses Smartphone soll noch in diesem Quartal erscheinen.

 

LG Gelato NFC

 

Für uns eher uninteressant, da es wahrscheinlich ein Sprint exklusives Smartphone wird. Für Interessenten trotzdem die Daten: 3,2″ HVGA Display, 800Mhz Prozessor, 3MP Kamera und NFC.

 

LG E2

 

Das E2 soll ein Einsteiger Smartphone werden, es soll mit einem QVGA-Display kommen. Sehr viel mehr ist nicht bekannt, an technischen Highlights sollte man aber nichts erwarten.

 

LG K

Vom LG K (P930)  gibt es noch kein Bild. Aber es klingt ziemlich interessant. Es soll mit einem 4,5″ großen Display kommen, das besondere; es soll mit einer echten 720p HD-Auflösung kommen. Könnte auch das nächste Nexus Smartphone sein…

Bei den Namen handelt es sich, wie fast immer bei Leaks, um Codenamen.

Was denkt Ihr von den LG Smartphones, welches interessiert Euch am meisten?
[Quelle: pocketnow]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

25 Kommentare

Avatar
fredwardz
| 27 Kommentare bisher abgegeben

naja also so gut sehen diese neuen smartphones von lg ja nicht aus xD da sieht das speed um längen besser aus :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Sezer
| 167 Kommentare bisher abgegeben

SAMSUNG LINE UP:
Bald: Samsung Galaxy 3D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gandi2011
| 157 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde bei allen ist der Rand vom Screen stark umrandet bis auf das LG Fantasy was mir ganz gut gefällt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Dani
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Sollen lieber mal das LGOS auf 2.3 updaten!!!!!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Felix Bohnacker
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Das Fantasy interessiert mich am meisten. Bin mit meinem Optimus 7 total zufrieden und werde mir wohl auch das Fantasy kaufen, wenn die Hardware stimmt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
atox
| 56 Kommentare bisher abgegeben

(hoffe) das sind prototyp bilder. aber lg sollte lieber mit dem support kunden ködern ansatt mit sehr vielen neuen phones. gute software ist wichtiger als die allerneuste hardware. bestes Bsp. nokia und apple.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Bei den Geraten handelt es sich um das sehr dunne und leichte Samsung SGH-i937 mit einer deutlich erkennbaren Kamera auf der Vorderseite einem Smartphone von Fujitsu welches wasserdicht sein soll einem Smartphone von Acer und einem Smartphone des chinesischen Herstellers ZTE.. Bilder sind leider keine aufgetaucht aber ich habe einige technische Daten fur euch das HTC Eternity soll mit einem 4 7 Zoll AMOLED Display ausgestattet sein und uber eine 8 Megapixel Weitwinkelkamera mit LED Blitz verfugen.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>