Von am 06.10.2010 um 00:41:35 Uhr veröffentlicht, 153 Kommentare Google+-Logo

LG E900 Optimus 7

Letzte Woche zeigten wir Euch einige Bilder von dem „HTC Mondrian“ beziehungsweise „HTC Trophy“. Das HTC-Smartphone soll in Kürze bei einem großen Anbieter erscheinen. Auch dieses Smartphone mit Windows Phone 7, soll bei demselben Anbieter erscheinen. Der konkrete Name des Telefons steht nicht fest, aber  Gerüchten nach wird es „LG E900 Optimus 7“ heißen.

[Danke an den Anonymen]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

153 Kommentare

Avatar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Thanks for good stuff

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tim
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Ich habe eine frag kann mann mit den Handy nix per Blouthoot senden oder emfangen weil bei meinem Kumpel geht das nicht ich habe ihn probiert mit meinen Samsung Wave 723 was zu Senden es hat aber nicht Funktioniert…BestBoyz Team könnt ihr mir da weiter helfen…?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>