Von am 31.08.2012 um 15:30:34 Uhr veröffentlicht, 33 Kommentare Google+-Logo

Leakbild zeigt Windows Phone 8-Smartphone HTC Accord

HTC Accord

Samsungs Vorstellung, wie ein Windows Phone 8 Smartphone sein soll, haben wir bereits gesehen. Das Unternehmen hat auf der IFA 2012 das ATIV S vorgestellt. Aber was ist mit HTC, Nokia und HUAWEI Device — den anderen drei Launch-Partnern? Von Nokia sehen wir am 05. September in Berlin und New York City etwas, HUAWEI Device kommt später. Bleibt noch übrig HTC. Das Gerät, das Ihr oben seht, nennt sich „HTC Accord“ — noch der Codename. Es ist ein Windows Phone 8-Smartphone des Herstellers. Technische Daten: 1,5GHz Dual-Core, 8GB oder 16GB interner Speicher, 8-Megapixel Kamera, NFC und 1280×720 Display. Der Speicher lässt sich erweitern.

Wie gefällt Euch das Accord?

[Quelle:@Football4PDA | Über: HTCInside]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

33 Kommentare

Avatar
PrinzMichael
| 119 Kommentare bisher abgegeben

Auf dem Leak-Bild sieht man kein Windows Phone 8 sondern Windows Phone 7.5 ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
ZigZag
| 447 Kommentare bisher abgegeben

Die Hometaste sieht aber nach WP8 aus. Die Tiles kann man doch auch so anordnen wie bei WP7.5.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jan
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Like a Nokia Lumia 800 bzw 900.
Mal sehen ob ein nächster Patent bzw Designstreit zustandekommt :S
Aber es gefällt mir irgendwie…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
DukeBroadcast
| 54 Kommentare bisher abgegeben

@ZigZag
WP8 hat rechts aber keinen Rand mehr

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
DukeBroadcast
| 54 Kommentare bisher abgegeben

@Felix B
Ja, da hab ich natürlich schon übertrieben. Aber ich beim ersten Blick (vielleicht sieht es nur am Bild so aus) den Wulst rundherum gesehen habe, war mein erster Gedanke das Spielzeug

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
johnny
| 464 Kommentare bisher abgegeben

naja nichts überragendes.
htc hat mal wieder auf voller Linie versagt. Androidbereich ist verloren und WP ist auch einfach lachhaft.
ich warte immer noch auf einen Konkurrenten zum note II. ansonsten greife ich zum note II

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Naja ich weiß nicht so recht ob ich das glauben soll ^^ Ich denk eher HTC hat ne ganz andere Richtung vom Design eingeschlagen und nimmt nicht an so einem Design Wettbewerb wie Nokia teil :D Was ich glaube das HTC diesmal wie Nokia auch mit Apps + Hardware für WP8 punkten will …
Eines gefällt mir bis jetzt immer noch am besten, HTC hatte immer noch die besten und größten Screens in WP7 herrausgebracht und das WP8 wird auf denen Screens wieder eine “besondere Note” von sich geben :) Freue mich schon auf die neue Generation und bin ebenso gespannt auf das OS 7.8 für’s HD7 …

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
lukandroid
| 20 Kommentare bisher abgegeben

Sieht ja grausig aus – passt ja mal gar nicht in HTC’s Designkonzept

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>