Von am 18.06.2012 um 20:38:23 Uhr veröffentlicht, 29 Kommentare Google+-Logo

Leak zeigt ein ICS-Smartphone von Motorola Mobility mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur

Gibt’s bald ein Revival des Motorola MILESTONE?

Motorola-Smartphone mit ICS

Das Motorola MILESTONE war wohl eines der repräsentativsten Modelle für ein Android OS-Gerät mit einer echten QWERTZ-Tastatur. Auch die Neuauflage des erfolgreichen Telefons — das Motorola MILESTONE 2 — konnte die Kundschaft überzeugen. Doch mittlerweile sind die Steine tatsächlich versteinert, nicht mehr zeitgemäß, zu langsam und können einfach nicht mehr mithalten. Zeit für was Neues also, oder?

Dieses Bild könnte das genauso sehen: Es zeigt ein Motorola-Smartphone mit ausziehbarer, vollwertiger QWERTZ-Tastatur. Darüber wurde die Android OS Ice Cream Sandwich Software gebügelt. Es scheint keine Hardware-Buttons mehr zu geben. Tja und sonst? Leider gibt’s bezüglich der Innereien keine Informationen. Auch leider keine über Launch, Preis und ähnliches.

Was meint Ihr – ist der Leak echt? Wird es ein fünftes MILESTONE geben?

[Über: GSMAarena]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

29 Kommentare

Avatar
Wadde
| 565 Kommentare bisher abgegeben

Ich brauch einen neuen Slider, denn mein mein Milestone ist schon in die Jahre gekommen und braucht eine erfrischung.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Sami
| 32 Kommentare bisher abgegeben

Das ist ne QWERTY-Tastatur, keine QWERTZ!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Optimes
| 67 Kommentare bisher abgegeben

Ich hätte gerne ein Volltastatur Smartphone. Mir ist 4,3 Zoll irgendwie zu groß und auf dem ”kleinen” Display meines Speed’s kann ich irgendwie schlecht Tippen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Speiderlars
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Kommisch es gibt doch das Droid 4 und weitere ältere Handys mit QWERTZ/Y und die haben auch viele neue Funktionen und auch eine hohe Leistung. Nur gibt es sie nicht in der EU aber das sagt noch lange nicht aus das sie weniger Leistung haben als andere….

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>