Von am 18.10.2011 um 14:18:15 Uhr veröffentlicht, 57 Kommentare Google+-Logo

Japanischer Netzanbieter zeigt Google Galaxy Nexus auf einem Flyer

Japanischer Netzanbieter zeigt Google Galaxy Nexus auf einem Flyer

Morgen um 04:00 Uhr werden Google und Samsung das Geheimnis lüften: Google wird das neue Referenzgerät, das Samsung herstellt, vorstellen.

Ein Flyer des japanischen Netzanbieters „NTT docomo“ zeigt das Gerät schon jetzt. Demnach soll das Galaxy Nexus im nächsten Monat in Japan verfügbar sein.

Außerdem verrät das Papierstück einige Daten: Das Galaxy Nexus wird ein 4,65-Zoll großes Super AMOLED-Display mit einer HD-Auflösung (= 1280×720 Pixel) haben. Bestätigt wird auch die Versionnummer von Android OS Ice Cream Sandwich: 4.0. Im Telefon steckt ein Texas Instruments OMAP4460 Dual-Core Prozessor mit 1,2GHz pro Kern.

Die Kamera löst mit 5-Megapixel auf, und zeichnet Videos in 1080p HD auf. Auf der vorderen Seite befindet sich eine 1,3-Megapixel Kamera. An der dünnsten Stelle ist das Telefon 8,8mm dünn — an der dicksten Stelle: 11,5mm.

Weitere technische Daten des GT-I9250 Galaxy Nexus:

  • 1GB RAM
  • 32GB ROM
  • Gewicht: 135g
  • Bluetooth 3.0
  • Akku mit 1750mAh
  • WLAN 802.11abgn

[Über: SammyHub | Quelle: Google Pad]

57 Kommentare

Avatar
Uwe
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Das hat man bei 4,3 auch gesagt. Und jetzt. Es gab mal eine Zeit da fand man auch 3,5 zu groß. Es kommt drauf an, wie es in der Praxis sein wird und ob das Gerät Insgesamt deutlich größer wird.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Manu
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Na ich weiß ja nich..
ich hab gehofft durch das Wegfallen der Hardware Buttons würde der Platz unterm display endlich mal anständig ausgenutzt werden, aber dem scheint ja dann wohl doch nicht so zu sein.
Auch hier hätten die Hardwarebuttons noch locker unter die 4,65″ des displays gepasst. schade..
Einige Mock Ups ließen ja anders vermuten..

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Sieht ganz nett aus, allerdings ist es wieder so eine Riesenflunder :(

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Alex
| 118 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde die 4.65 zoll echt klasse. vor allen wenn sie zb beim zocken oder video schauen ausgeblendet werden?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steve
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Welcher Chip ist leistungsfähiger Eynos Cortex-A9 oder Omap 4460 ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
DeeNow
| 260 Kommentare bisher abgegeben

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass die Masse des Telefons doch schon durch FCC bestätigt worden war, nähmlich 124mm und nicht 136mm? Kann mich da jemand aufklären oder werden da 2 Phones kommen? Oder hat das Galaxy Nexus garnicht die GT-I9250? Fragen über Fragen xD^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Elias
| 46 Kommentare bisher abgegeben

@ Best BoyZ

Was haltet ihr von Custom Roms?? Könntet ihr da mal einen Vergleich machen zwischen CM7.1 und MIUI?

Ich hab damit immer das aktuellste Android (diesmal kann man Apps Rechte wegnehmen), ein komplett flüssiges System, und eine längere Akkuleistung weil es keine unnötigen Apps draufhat.

Danke für eure Antwort

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Akon
| 70 Kommentare bisher abgegeben

wann wird es in deutschland erscheinen ??

weis das jemand

wenn nicht auch gegal morgen kommt die antwort

ich hab mein dhd für 300 euro verkauft

und bin nun am überlegen welches gerät ich mir zu lege

aber ich denke es wird dieses jahr ein nexus

einfach deswegen weil da keine unnötigen oberflächen drauf sind die die leistung ausbremsen zb LG oder Motorola

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
burhan
| 307 Kommentare bisher abgegeben

Android ist der Hammer aber alles was kein Sense UI hat ist langweilig finde ich :)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>