Von am 27.04.2010 um 23:19:42 Uhr veröffentlicht, jetzt kommentieren Google+-Logo

iTunes-Synchronisierung mit dem iPhone bald über WLAN…?

iPhone Synchronisierung

Nur ein Kontakt, Termin oder MP3 addiert und schon muss ich mein iPhone mit dem Computer verbinden und synchronisieren. Könnte es nicht einfacher sein? Doch, könnte es!

Bezogen auf teltarif.de soll es bald ein App namens „Wi-Fi Sync“ im App Store von iPhone geben, welche drahtlose Synchronisierung ermöglicht. Im Vorfeld dazu muss man erwähnen, dass wirklich alle Daten übernommen werden, sprich MP3, Videos, Kontakte, Bilder, Termine und so weiter…

Die Umsetzung soll relativ einfach sein: Computer und iPhone müssen in einem LAN sein.

Wi-Fi Sync soll es bald geben – hat aber noch keine Erlaubnis seitens Apple bekommen. Ob die sowas innovatives zulassen oder arbeitet man vielleicht selber an sowas in der Art?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

Bisher nicht kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>