Von am 15.02.2012 um 22:56:50 Uhr veröffentlicht, 15 Kommentare Google+-Logo

Ist das das Nokia Lumia 610?

Der Internetseite „Nokia For Us“ wurden die nachfolgenden Bilder zugesteckt. Sie werden als „Nokia Lumia 610“ betitelt.

Ist das das Nokia Lumia 610? Ist das das Nokia Lumia 610?

Im Grund kommt das Design einem bekannt vor: Es ähnelt dem Nokia C7-00 — ein Telefon mit zeitlosem Design. Es soll leichter und dünner sein als das C7, so der Tippgeber.

Von der technischen Seite soll es ein 3,5-Zoll Display, 256MB RAM, 5-Megapixel und Windows Phone Tango bieten. Wie beim Lumia 710, gibt es auch beim Lumia 610 austauschbare Akkudeckel — die sogenannten Nokia Xpress Cover. Wie man an den Bildern sieht, sind sie recht farbenfroh.

Ob die Bilder und Informationen echt sind, erfahren wir in 2 Wochen. Am Montag, den 27. Februar um 8:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit) beginnt die Nokia-Pressekonferenz. Wir sind für Euch vor Ort.

Was glaubt Ihr: Echt oder photoshopped?

[Quelle: Nokia For US]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

15 Kommentare

Avatar
olawes
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Ausgeblendet weil niedrig Kommentarbewertung. Klicken, um zu sehen.

Negativ bewerteter Kommentar | Bewerten: Daumen hoch 3
Avatar
Gast
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Nein, Tango wird wohl schon stimmen. Ist quasi Low-End WP7 ;)

Einfach mal googlen

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 11
Avatar
olawes
| 5 Kommentare bisher abgegeben

OH!

Das war mir neu. Danke, wieder was gerlernt :D

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 11
Avatar
slonik
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Kamal,
meinst du, dass Nokia noch mal so vorne mitspielen wird wie vor einigen Jahren?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Kamal Vaid, Artikelautor
| 4551 Kommentare bisher abgegeben

Hi slonik,

ich weiß es nicht genau; es ist etwas schwer zu sagen. Abwarten bis Apple iOS 6 loslässt, Google Android 5 veröffentlicht und schlussendlich Microsoft mit Apollo ankommt.

Nokias Erfolg hängt derzeit nur von Windows Phone OS ab. Versagt Apollo, versagt auch Nokia. iOS 6 und Android 5 werden echt toughe Gegner und haben auch eine unendliche Reichweite, Fan-Base und vor allem die Entwickler stehen hinter diesen Giganten.

Aber wer weiß. Vielleicht ist Apollo das iPhone aus dem Jahr 2007. Und alles ändert sich. Dann hat Nokia das große Los gezogen.

Kamal

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 13
Avatar
Adio
| 162 Kommentare bisher abgegeben

ja es is leider wahr das nokias erfolg nur noch von WP abhängt… ich sag nicht das WP schlecht ist, doch frage ich mich wieso man nur ein pferd ins rennen schickt wenn man mindestens hätte 2 oder 3 loslassen können, ich hoffe nokia schafft es wieder nach oben zu kommen. ich bin schon immer mit den designs aus finnland zufrieden gewesen und die hardware stimmt auch, genau so wie die stabilität. aber mal abwarten , vllt hat nokia ja doch noch ein kleines weiteres ass im ärmel.

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
sars82
| 31 Kommentare bisher abgegeben

Das Ass im Ärmel wird wohl dann das Tablet sein mit Win8^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gast
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Sie versuchens jetzt auf die Steve Jobs-Art.
Nicht unbedingt die aller beste Technik, aber Augenmerk aufs Design

Daumen hoch 4
Avatar
thomax
| 174 Kommentare bisher abgegeben

ich glaube steve jobs art war ebenfalls eine gute technik zu verbauen. ich kenn kein gerät von apple das aus schlechter technik besteht.

Daumen hoch 4
Avatar
Sven
| 222 Kommentare bisher abgegeben

@thomax iPhone 2G,iPhone 3G,iPhone 3Gs!?!

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
thomax
| 174 Kommentare bisher abgegeben

klar von heute betrachtet aber zu ihrer zeit waren sie gut aufgestellt!

Daumen hoch 3
Avatar
GAst
| 475 Kommentare bisher abgegeben

das ding fällt und steht mit dem verbauten speicher

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
uhu
| 7 Kommentare bisher abgegeben

fake

sieht aus wie das huawei ideos x3…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 78 Kommentare bisher abgegeben

Ich würde auch ganz klar auf einen Fake tippen, denn warum sollte Nokia das eigentlich sehr gelungene Design vom c7-00 so dermaßen verunstalten mit quietschbunten Covers? O.o

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Adio
| 162 Kommentare bisher abgegeben

das mit den covern ist denke ich um ein größeres spektrum an kunden zu haben, ich mein wieso sollten sie sonst auch die schick designten geräte lumia800/n9 in magenta & das N8 in quietsch-pink raus hauen?^^ ein weiterer punkt denke ich ist, dass man damit versuchen will sich von der breiten masse abzuheben, als user & hersteller.

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>