Von am 03.04.2012 um 18:06:23 Uhr veröffentlicht, 13 Kommentare Google+-Logo

Instagram für Android OS ist jetzt im Google Play Store verfügbar

Instagram für Android OS ist jetzt im Google Play Store verfügbar

Der Entwickler Instagram hat endlich seine gleichnamige App für Android OS veröffentlicht: Instagram für Android OS kann ab sofort im Google Play Store heruntergeladen werden.

Funktionen von Instagram für Android OS:

  • 100% kostenlose speziell gestaltete Filter und Rahmen
  • Lux verzaubert die Bilder mit mehr Farbkraft und Details, die vorher nicht hervorkamen
  • sofortiges Mitteilen auf Facebook, Twitter, Tumblr und foursquare (Flickr-Unterstützung kommt demnächst)
  • tausch Dich mit Freunden aus durch Kommentare und nette Bewertungen
  • Läuft auf Android Version 2.2 und höher mit Unterstützung fuer OpenGL ES 2
  • Benutzbar mit Vorder- under Hinterkamera
  • Und vieles vieles mehr…

Einige Zahlen zu Instagram:

  • 430.000 Android OS-Nutzer haben auf die Applikation gewartet
  • 30 Millionen registrierte Nutzer
  • 1 Milliarde Bilder bisher hochgeladen
  • 5 Millionen Bilder werden pro Tag hochgeladen
  • 575 Likes pro Sekunde
  • 81 Kommentare pro Sekunde

Diese Zahlen sprechen für sich, oder? Die Android OS-App wird einige Features besitzen, die in der iPhone-App nicht drin sind. Sie werden per Update nachgereicht. Hier geht’s zur Instagram für Android OS (Link).

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Services Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

13 Kommentare

Avatar
Lion
| 230 Kommentare bisher abgegeben

Warum hat das eine Smartphone sowohl touch als auch software tasten?

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
| 666 Kommentare bisher abgegeben

Kann mir jmd sagen was für ein Smartphone das vordere ist?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
the_snap_dragon
| 332 Kommentare bisher abgegeben

ich meine das könnte irgendein amerikanisches htc-modell sein aber mit eingefügtem screenshot, bin mir aber nicht sicher

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
the_snap_dragon
| 332 Kommentare bisher abgegeben

jap ist das HTC Vivid aka HTC Raider 4G, US-pendant des Velocity 4G

http://www.htc.com/us/products/vivid-att?view=1-1&sort=0
http://en.wikipedia.org/wiki/HTC_Vivid

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
wurst
| 22 Kommentare bisher abgegeben

da wurde ein screenshoot der app von einem ics phone in ein android 1.x oder 2.x handy kopiert
FAIL

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Lukas
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Also Instagram ist zwar schön und gut, nur ist die App noch seeehr Buggy. So kann ich auf meinem Galaxy Nexus keine Fotos aus der Galerie importieren, ohne dass Instagram abstürzt (auch ansonsten ist es schon ein paar mal abgestürzt)
Hätten sie lieber noch ein paar Tage länger dran werkln können, als dann sowas…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Punkt
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Also bei mir ist die App nicht im Google Play Store verfügbar?! =)

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
panda
| 7 Kommentare bisher abgegeben

über den link funktionierts

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lazy Rich
| 10 Kommentare bisher abgegeben

Nicht kompatibel mit dem Transformer Prime…ganz toll :/

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Connector68
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Also ich kann die App noch nicht finden beim play – store….! Wo ist sie denn nur und welcher Link führt ans Ziel….? Ich würde ja gerne mal testen…..

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Connector68
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Alles klar – habe ich doch glatt übersehen…. Werde testen!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
chris
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Also nachdem ichs angetestet habe, finde ich pixlr-o-matic doch besser

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>