Von am 01.09.2011 um 20:30:19 Uhr veröffentlicht, 12 Kommentare Google+-Logo

#IFA | HTC Radar

HTC hat heute zwei neue Windows Phones vorgestellt. Das HTC Radar ist das Erste.

Technische Daten des HTC Radar:
  • 1GHz Single-Core Prozessor
  • Windows Phone 7.5
  • 8GB interner Speicher
  • 512MB RAM
  • Dimension: 120,5mm hoch x 61,5mm breit x 10,9mm dick
  • Gewicht: 137g
  • 3,8-Zoll Super LCD mit WVGA-Auflösung
  • GSM / Quadband | GPRS / EDGE / UMTS / HSPA+ 14,4 Mbit/s
  • HTC Locations
  • HTC Watch
  • DLNA
  • Gyroskop
  • 5-Megapixel Kamera mit 28mm Linse f/2.2 Back-illuminated Sensor (primär)
  • VGA-Kamera (sekundär)
  •  720p HD-Videoaufnahme
  • Akku mit 1520mAh

Das HTC Radar wird ab Oktober für 399€ ohne einen Mobilfunkvertrag angeboten.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

12 Kommentare

Avatar
the_snap_dragon
| 332 Kommentare bisher abgegeben

ich sehe keinerlei (in zahlen: 0) technische verbesserungen im vergleich zur erste welle an windows phones

wo ist der unterschied zu mozart oder trophy (technisch) ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
frank
| 306 Kommentare bisher abgegeben

1GHz Single-Core Prozessor = fast schon veraltet
8GB interner Speicher = etwas wenig
512MB RAM = etwas wenig
10,9mm dick = nix besonderes
Gewicht: 137g = nix besonderes
WVGA-Auflösung = nix besonderes
5-Megapixel Kamera = nix besonderes
Akku mit 1520mAh = geht auch mehr

insgesamt NICHTS besonderes. hätte man auch schon vor nem jahr rausbringen können oder anfang diesen jahres. unterscheidet sich kaum von htc’s bisherigen windows smartphones.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
yeahman
| 17 Kommentare bisher abgegeben

Wenns 220 Euro kostet okey aber mehr nicht …

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
clem
| 7 Kommentare bisher abgegeben

…wer gibt denn für sowas
“400 Okken” ,
so wird das nix mit “Windows mobile”.
Da bin ich mir ganz sicher.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Markus
| 99 Kommentare bisher abgegeben

Da zieh ich doch lieber das Omnia 7 vor ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
joe
| 1 Kommentare bisher abgegeben

HTC wie immer typisch schrott für teures verkaufen..mal schauen was Samsung und Nokia so bringt..

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Haluk
| 75 Kommentare bisher abgegeben

Ist der speicher dieses mal erweiterbar ?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tom
| 134 Kommentare bisher abgegeben

Also rein optisch gefällt es mir schon recht gut. Es is hald eher ein Mittelklasse Smartphone. Der anvisierte Preis wird auch bald ein bisschen niedriger sein denke ich…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Z
| 1 Kommentare bisher abgegeben

@ Markus

Stimme Dir voll und ganz zu. Da kauf ich mir wirklich lieber ein Samsung Omnia 7, welches für 200€ zu haben ist und ebenso mit Mango laufen wird.

Denke wirklich lohende, leistungsstarke Win Phones kommen erst mit Windows 8.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rajki
| 9 Kommentare bisher abgegeben

meiner ansicht nach…wird der akku nich austauschbar sein beim radar? also den bildern nach zu beurteilen oder etwa doch?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mo
| 33 Kommentare bisher abgegeben

Hat des schon Lautsprecher usw von der koorparation mit Beats?lg

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Shawn
| 179 Kommentare bisher abgegeben

nein das noch nicht
erst beim Vigor und der Sensation Dr.Dre version wird das zum Einsatz kommen
Mehr wird man beim Evant a 20. September erfahren

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>