Von am 02.05.2013 um 13:44:45 Uhr veröffentlicht, 10 Kommentare Google+-Logo

HUAWEI Device kündigt Presseevent zum 18. Juni in London an

Manufacture_Series_Product_0_BestBoyZ

Wir haben soeben eine Einladung von HUAWEI Device erhalten. Unter dem Motto „SCHÖNHEIT. Warten lohnt sich.“ lädt der fünft größte Smartphone-Hersteller der Welt nach London, Großbritannien ein. Wie man aus dem Schreiben entnehmen kann, wird man etwas Neues einführen und einen Blick in die Zukunft von HUAWEI Device‘s Geräten erlauben.

Wir sind gespannt auf den Sommer. Was werden wir sehen — vielleicht das langersehnte HUAWEI EDGE?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

10 Kommentare

Avatar
Frank
| 4 Kommentare bisher abgegeben

…und hoffentlich das A199 – teuer kann ja jeder :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Frank
| 1373 Kommentare bisher abgegeben

Ich freue mich jetzt schon auf die unzähligen Kommentare a la “Öh, und dann erst Anfang 2014 zu kaufen haha rofl”. Zynismus ist ja so cool.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
NO NAME
| 168 Kommentare bisher abgegeben

Zumal es schon in der Einladung heißt:

“SCHÖNHEIT. Warten lohnt sich”

Da scheinen die Kommentare doch wohl berechtigt oder?

:D

Daumen hoch 8
Avatar
SubSeven
| 581 Kommentare bisher abgegeben

“Heute präsentieren wir Ihnen das neue HUAWEI XX. Wir beginnen mit der Auslieferung bereits im Jahr 2027. Ihr könnt gerne diese kleine Wartezeit mit unserem Vorgängermodell überbrücken, welches im Jahr 2015 erscheint.”

xD

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Landstalker
| 1401 Kommentare bisher abgegeben

Hat wer schon mal Erfahrungen mit HUAWEI gemacht ? Würde mich mal interessieren wie es mit Performance, Updateversorgung , Service und Verarbeitung aussieht … Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Defender
| 86 Kommentare bisher abgegeben

Meine Tochter hat das G615 und ist sehr zufrieden damit.

Perfomance- mäßig würde ich sagen sehr gut (ok, ist ja auch ein 4-Kerner), nix ruckelt und Seiten bauen sich zügig auf. Der Akku (2150 MAh) ist natürlich ein ganz großes Plus was die Ausdauer angeht.

Verarbeitung/Haptik ist ebenfalls gut. Das Handy ist zwar aus Plaste jedoch fühlt sich dieses nicht billig an. Am Handy habe ich auch keine großen Spaltmaße gesehen.

Service ist eigentlich auch OK. Das Huawei Facebook Team antwortet recht schnell auf Fragen und auch per Mail wird binnen weniger Tage geantwortet. Huawei hat lizenzierte Partner im Fall eines Reparaturschadens wo man das Handy dann abgeben kann.

Updateversorgung….. ist die einzige große Unbekannte. Es wurde für das Handy meiner Tochter ein Update auf JB angekündigt, dieses hat sich dann aber um ca. 4-6 Wochen verzögert und ist auch bis heute nicht erschienen.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Mo
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Ich hatte das Y201 Pro, für den Preis das beste Smartphone. Super Performance, super Verarbeitung und vorallem super Display

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Landstalker
| 1401 Kommentare bisher abgegeben

Dankeschön :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Joel
| 161 Kommentare bisher abgegeben

Was diese Jahr angekündigt wird, wird bestimmt wieder 1 Jahr später kommen.
Ich fand den ZTE Grand s, leider der kam nicht nach Deutschland

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ing
| 1128 Kommentare bisher abgegeben

Mir ist Huawei irgendwie total sympatisch, brauchbare Phones zu guten Preisen in guter Optik. Das, was HTC bei mir an Sympathiepunkten verloren hat, hat Huawei bekommen.

Ich bin gespannt!

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>