Von am 13.12.2012 um 15:31:51 Uhr veröffentlicht, 39 Kommentare Google+-Logo

HUAWEI: „2013 haben wir etwas Besseres als Apple und Samsung“

Mega-Produkt von HUAWEI Device soll in der zweiten Jahreshälfte 2013 erscheinen. Windows Phone und 5-Zoll Smartphone mit 1080p-Display debütieren schon zur CES 2013.

Kevin He Gang, President Device Handsets Product Line (mittig) und Lars-Christian Weisswange, Vice President, WEU Terminal Company (rechts)

Kevin He Gang, President Device Handsets Product Line (mittig) und Lars-Christian Weisswange, Vice President, WEU Terminal Company (rechts)

Wir befinden uns gerade bei HUAWEI Technologies in der Konzernzentrale in Shenzhen, PR China. Wer ist HUAWEI, wie ist das Unternehmen organisatorisch aufgestellt und vor allem: Wohin geht die Reise? In den nächsten Tagen folgt dazu ein umfangreicher und detaillierter Bericht. Eine Information, womit wir nicht warten wollen; schon jetzt kommunizieren dürfen kommt von der Konsumenten-Division HUAWEI Device:

Für die zweite Jahreshälfte 2013 plant der Konzern ein Super-High-End Phone, offenbarte Shao Yang, Chief Marketing Officer HUAWEI Device Co. Ltd.

„Wenn unsere R&D-Leute keinen Fehler gemacht haben, dann haben wir in der zweiten Jahreshälfte von 2013 etwas Besseres als Apple und Samsung“

— sagte das Vorstandsmitglied im Gespräch mit BestBoyZ. Darüber hinaus werden wir auf der CES 2013 ein Windows Phone und ein 5-Zoll großes High-End Telefon mit 1080p-Display sehen, bestätigte Kevin He Gang, President Device Handsets Product Line. Das 5-Zoll Telefon wird einige besondere Funktionen besitzen.

Inwiefern sich das Windows Phone von der aktuellen Konkurrenz abheben wird, konnte man uns näher nicht nennen.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

39 Kommentare

Avatar
ipadMINI
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Totaler Schwachsinn ! Wiedereinmal eine sinnlose Ankündigung … Was besseres als Samsung und Apple , ja sicher wohl kaum kommt so ein Handy jemals annähernd an Apple oder Samsung Produkte ran niemals !

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Waldilein
| 218 Kommentare bisher abgegeben

hmm vllt ein Smartphone mit Sailfish OS? :)
Jolla wollte doch chinesische Hardwarehersteller mit ins Boot ziehen ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Orang-Utan-Klaus
| 1 Kommentare bisher abgegeben

…ja die Sache mit Jolla/Sailfish ist mir auch in den Sinn gekommen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

Also ich habe gerade in meine Glaskugel geschaut und die hat mir zunächst schonmal verraten das es das 5″ 1080p Phone, das sie auf der CES im Januar vorstellen, zumindest in Deutschland bereits im Oktober 2013 auf den Markt kommt.

Ich erwarte von Huawei erstmal gar nichts, erst Recht kein eigenes Betriebssystem.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Christopher
| 176 Kommentare bisher abgegeben

Und trotzdem kauft es keiner.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Björn
| 12 Kommentare bisher abgegeben

Die oben angesprochenen Inskomaprobleme finde ich richtig gut. Leute lasst die doch einfach mal machen, mal sehen was dabei raus kommt.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Wolfgang D.
| 55 Kommentare bisher abgegeben

Machen, nicht quatschen. Das Theater mit dem Ascend D Quad hat mir gereicht.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
AlexKrmec
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Einfach nur lachhaft diese Äusserung von HUAWEI !!! Wie mein Vorredner es schon auf den Punkt gebracht hat, was war den bitte schön das mit dem Ascend D Quad für ein rießen Theater um nichts !! Es war lediglich nur der “Flopp des Jahres 2012″ !!! Es würden nämlich nur große Sprüche losgelassen und deswegen wird mit aller Wahrscheinlichkeit es auch in diesem Fall genauso passieren: “Einfach nur leeres Geschwätz um NICHTS” !! Es geht wohl nur darum, sich doch noch irgendwie auf sich aufmerksam zu machen, denn was anderes haben die nicht in petto!!! Ich finde es armselig, wie die sich geben… Aber wie heißt es so schön: “Einfach mal machen und die Klappe halten”…

Selbst wenn HUAWEI diesmal den Release im 2.Quartal 2013 mit ihrem “angeblichen” Super-High-End Phone, mit dem gewissen “Extra”vorallem ja gegenüber der Konkurrenz von Samsung und Apple zusammen einhalten würden, werden Sie trotzdem sehr weit hinten in der Königsklasse der Smartphones Platz nehmen müssen !!! Ich finde da wird sicherlich HTC, Sony und eventuell auch LG und erst Recht Nokia viel mehr mit reden können, als jetzt die Großredner von HUAWEI !!! … LOL ;-)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>