Von am 04.07.2012 um 18:11:05 Uhr veröffentlicht, 14 Kommentare Google+-Logo

HUAWEI Ascend P1 kommt mit Vanilla UI nach Deutschland

Erstes Smartphone der HUAWEI Platinum-Reihe kommt ohne Emotion UI nach Deutschland.

HUAWEI Ascend P1

In Rahmen einer Pressekonferenz in München, Bayern hat HUAWEI Device, die Gerätesparte von HUAWEI Technologies, bekannt gegeben, dass das Ascend P1 ohne eine eigene Oberfläche nach Deutschland kommt. Erst gestern hat der Hersteller die sogenannte „Emotion UI“ mit einer Sprachsteuerung in China vorgestellt. Eine eigene Oberfläche schließt HUAWEI Device aber nicht aus — zu einem späteren Zeitpunkt könnte es etwas Angepasstes für den europäischen Markt geben. Dies soll aber dennoch optional bleiben: Nutzer würden die Möglichkeit haben, diese zu deaktivieren, erklärte Lars-Christian Weisswange, Vice President, WEU Terminal Company HUAWEI Technologies Deutschland GmbH. In Deutschland wird das HUAWEI Ascend P1 ab nächster Woche für 449€ bei The Phone House und mobilcom-debitel erhältlich sein.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

14 Kommentare

Avatar
Android4EVER
| 38 Kommentare bisher abgegeben

Das schaut ja von der seite so aus wie das SGS 2!! Aber trotzdem Schick.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Georg
| 156 Kommentare bisher abgegeben

Finde es cool das man die Oberfläche auch deaktivieren können soll

Gefällt mir Daumen hoch 7
Avatar
Metalhead6
| 71 Kommentare bisher abgegeben

Das wird sicher für viele kaufentscheident sein!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Hopperrapper
| 356 Kommentare bisher abgegeben

Wenn sie das abschalten auch bei ihren anderen Geräten erlauben, dann haben sie für mich schon jetzt einen Sympathiepunkt verdient. Da könnten sich andere Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 11
Avatar
Jack
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Vanilla-UI <3

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
Lion
| 230 Kommentare bisher abgegeben

Super, dass man sich entscheiden kann!!!! Ich finde Vanilla die beste UI die es gibt :D

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
ich eben
| 606 Kommentare bisher abgegeben

reines android ist eh besser

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Name nicht verfügbar
| 24 Kommentare bisher abgegeben

So schön andere Oberflächen wie HTC Sense etc. sind, finde ich immer noch, dass Vanilla UI sehr edel wirkt und man sehr viele Resourcen spart, wenn man sich eine ROM mit Vanilla UI auf sein Smartphone holt!

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Hopperrapper
| 356 Kommentare bisher abgegeben

Ideal fände ich die Lösung wenn man zum Beispiel Sense abschalten könnte, aber die Widgets weiterhin benutzen könnte. Ich hatte nämlich gestern mal ICS auf meinem Desire, und mir haben einfach viele Widgets ect. von Sense gefehlt, weshalb ich wieder auf Sense und Gingerbread zurück bin.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
icecube919
| 18 Kommentare bisher abgegeben

Vanilla UI RuleZ!!

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Tol(l)eranz
| 157 Kommentare bisher abgegeben

Es sieht nicht schlecht aus aber mir gefällt das mit den 3 soft keys nicht!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
| 666 Kommentare bisher abgegeben

Reines Android, wow. ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>