Von am 25.09.2012 um 16:27:58 Uhr veröffentlicht, 6 Kommentare Google+-Logo

HUAWEI Ascend G300 wird auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich aktualisiert

HUAWEI Device bringt das Ascend G300 auf OS 4.0 Ice Cream Sandwich.

HUAWEI Ascend G300

Smartphone- und Tablet-Hersteller HUAWEI Device aktualisiert das Ascend G300 auf Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich. Das Ascend G300 ist ein Smartphone der Einsteigerklasse, das derzeit nur exklusiv bei dem Netzanbieter Vodafone erhältlich ist. Aber auch im Fachhandel, zum Beispiel: Bei amazon.com.

Von der technischen Seite bringt es einen 1GHz Single-Core Prozessor, 4-Zoll großen IPS-LCDisplay mit WVGA-Auflösung und 5-Megapixel Kamera. Mehr Informationen zu dem HUAWEI Ascend G300 gibt es in unserem Review.

„Unabhängig von der Preisklasse unserer Smartphones legen wir großen Wert darauf, all unseren Usern immer das bestmögliche und schnellste Betriebssystem anzubieten“, sagt Lars-Christian Weisswange, Vice President Device Westeuropa bei HUAWEI Technologies. „Wir freuen uns, Android™ 4.0 nun auch in der speziell auf unser erstes Mittelklasse-Smartphone, dem HUAWEI Ascend G 300, angepassten Version zur Verfügung stellen zu können.

Das Upgrade ab sofort verteilt.

[Quelle: HUAWEI Technologies]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

6 Kommentare

Avatar
lghasser
| 26 Kommentare bisher abgegeben

Jetzt wirds langsam echt peinlich für Kg. Andere akktualisieren schon ihre Mittelklassensmartphones auf 4.0! Wohlgemerkt nachdem 4.0 nun schon mehr als 1 Jahr veröffentlicht ist. Kg hat noch nichtmal sein ehemaliges High end produkt, das Speer, akktualisiert. Ich kann allen nur raten macht ein Bogen um das 4x und auch um das Ph Optimierung g

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
XeLL
| 46 Kommentare bisher abgegeben

Da kann samsung sich eine scheibe von abschneiden!!

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
hans sarpei
| 102 Kommentare bisher abgegeben

da kann sich jedes unternehmen was von abschneiden -.-

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Eileen
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Das erste an das ich denken musste als ich das Foto gesehen hab: Sieht aus wie ein HTC Desire C

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philipp
| 8 Kommentare bisher abgegeben

Huawei wird mir immer Symphatischer! So eine unbekannte Marke. Und trotzdem klasse smartphones. Hier können sie die großen hersteller mal eine scheibe abschneiden!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Spider666
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hallo

Das sind zwar gute Infos aber leider ist das Update auf ICS noch nicht erhältlich .

Wann oder ob es wirklich kommt werden wir sehen .

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>