Von am 16.05.2011 um 16:53:32 Uhr veröffentlicht, 83 Kommentare Google+-Logo

HTCs Größtes: ROM zeigt „HTC Holiday“ mit 4,5-Zoll qHD-Display und Dual-Core

HTCs Größtes: ROM zeigt „HTC Holiday“ mit 4,5-Zoll qHD-Display und Dual-Core

Hey Leute, wer von Euch möchte ein neues HTC-Smartphone mit 4,5-Zoll? Keiner? Warum!?!?!

Es gibt eine ROM, die von 911HTC veröffentlicht worden ist, die für ein „HTC Holiday“ bestimmt ist. Diese ROM spricht nicht nur über den Produktnamen, sondern auch über das Technische.  So soll das HTC Holiday – gab noch kein Bild oder ähnliches – mit einem 4,5-Zoll Display kommen. Dieses Display soll eine qHD-Auflösung haben, sprich 540×960 Pixel. Das Holiday soll mit Android OS 2.3 Gingerbread und einem Qualcomm MSM8660 1,2GHz Dual-Core Prozessor betrieben werden. Das Restliche: 1GB RAM, 8-Megapixel Kamera und WLAN…

Die ROM ist für einen amerikanischen Netzanbieter, der seit 2007 von AT&T aufgekauft worden ist, bestimmt. Vielleicht ist es nur eine US-Version, vielleicht aber auch nicht?

Seid Ihr bereit für eine neue Dimension?

[Über: phoneArena.com | Quelle: 911HTC]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

83 Kommentare

Avatar
Maxi Cobi
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Einfach nur übertrieben..
Und dann bauen sie wieder einen Sch*** Akku ein und nach 18 h ist das Telefon leer.
Wirklich idiotisch.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy
| 3510 Kommentare bisher abgegeben

Das fante ich schon bei dem htc desire HD extrem dreist,so ein Akku einzubauen.möcht mal wissen was sie sich dabei gedacht haben.bestimmt kommt dann der Nachfolger in paar Monaten mit ein verbesserten Akku :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
darky207
| 569 Kommentare bisher abgegeben

Also 4,5zoll sag ich auch nein danke. Ich hab jetzt das DHD und grösser will ichs wirklich nicht mehr, wenn ich ein Tablett will kauf ich mir eins ;)

Die 4 Zoll meines Galaxy S damals waren Optimal meiner Meinung nach… Wenn das SGS 2 auch ne qHD auflösung hätte bei 4 zoll, wäre es in meinen Augen Perfekt…

lg darky

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
|»[K]estr3l.^x™
| 113 Kommentare bisher abgegeben

Und das nächste Smartphone, welches dann von irgendeinem Hersteller auf den Markt gebracht wird, hat dann 4.7″, weil es natürlich immer noch größer und noch mehr sein muss.
Und noch später haben dann alle unsere Handys einen schnelleren Prozesser als unsere Computer ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Fabio
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Leute, wer braucht 4,5 Zoll?
3,7 wie z.B Samsung Wave 2 reichen vollkommen, oder?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tech-Geek
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

Nein, langsam werden mir 3,7″ zu klein und ich brauche was größeres. Ich finde 4,3″ sind perfekt. Aber das ist reine Geschmackssache.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Fabio
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Bekommt man denn 4,5 Zoll noch in eine gewöhnliche Jeans-Hosentasche?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
l4v4
| 106 Kommentare bisher abgegeben

Ich hab 5 Zoll immer dabei… bwz Streak und Galaxy S beide in einer Tasche…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Andere stopfen ihre Hose mit Socken aus :D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
l4v4
| 106 Kommentare bisher abgegeben

Und ich hatte auch schon des Tab also 7 Zoll inner Hose, aber dann wurde es mit Sitzen schon schwierig…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nils
| 119 Kommentare bisher abgegeben

Definitiv JA. Wer was anderes erzählt, kauft seine Hose zu klein.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
JD
| 34 Kommentare bisher abgegeben

Finde 4.5 Zoll zu groß ,ist echt ne wucht dann das Smartphone ! Bei 4 Zoll meines SGS sagen schon viele das es zu groß ist mir bersönlich ist es ganz ok reicht zum Surfen und so ! Die Specs sind ganz ordentlich aber die hätte ich beim Sensation erwartet und nicht jetzt bei einem neuen Gerät.

OK das passt nicht zum thema aber mal eine Frage an dich Kamal. Du hast mal geschrieben das, das Samsung Infuse 4G qHD auflösung hatte bei der Vorstellung. Weil war auch auf der Messe wo es Vorgestellt wurde man durfte es nicht anfassen oder von hinten sehn aber das was ich sehn konnte das alles schön scharf ist und das nur bei WVGA( Dachte ich mal ). Ich dachte des kommt wegem dem S.Amoled+ Display halt mehr Suppixel und so. Denkst du ich werde vom SGS 2 Display enttäuscht sein weil das nur WVGA hat und kein qHD ?

MFG JD

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
kev
| 70 Kommentare bisher abgegeben

ich bin zwar nicht kamal aber …
ich denke nicht das du vom sgs 2 enttäuscht sein wirst das display ist genial und meiner Meinung nach das beste auf der welt ( für mobile devices)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Frank
| 1374 Kommentare bisher abgegeben

ich denke das ist einfach nur extreme geschmackssache. jeder will was anderes. nur hört man von vielen iphone usern, dass der 3.5 zoll auf dauer wohl etwas mager ist. naja ich denke es wird seine käufer bestimmt finden, denn wenn man viel unterwegs ist und viel surft ohne sich ein teures tablet leisten zu können und keine lust auf einen laptop haben, hören sich 4.5 zoll noch ganz gut an. je nachdem wie flach das smartphones ist, kann es die größe wett machen. aber da htc es irgendwie nicht hinbekommt mal smartphones unter 10, geschweigedenn 9 mm herzustellen, zweifel ich an einem “dünnen” holiday.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Platon
| 14 Kommentare bisher abgegeben

Was die Displaygröße betrifft liegt für mich das Optimum irgendwo zwischen 3,7″ und 4,3″. Wichtigstes Kriterium dabei ist, dass ich das Smartphone problemlos noch einhändig bedienen kann. Komm ich während ich es halte mit dem Daumen nicht mehr überall hin auf dem Touchscreen, ist das Gerät einfach zu groß. Es sollte einfach gut in der Hand liegen und hostentaschentauglich sein.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nils
| 119 Kommentare bisher abgegeben

Also ist die Displaygröße bei dir Handgrößen abhängig. Klingt logisch. Aber selbst 4,3″ und sogar 4,5″ sind noch bedenkenlos hosentaschentauglich.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Finde ich überhaupt nicht!

Ich könnte mich im Moment mit dem HP Veer anfreunden, wenn da der Klinkenstecker mit im Gerät wäre. :(

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tech-Geek
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

4,3″ finde ich selber ziemlich cool. Aber bei 4,5″ ist die Grenze überschritten, da macht meine Hosentasche echt nicht mehr mit^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nils
| 119 Kommentare bisher abgegeben

Wenn ich mein 4,3″ Desire HD in der Hosentasche habe, sieht man es überhaupt nicht. Soviel zum Thema Telefonzelle in der Tasche. Und was man in die Tasche bekommt und man nicht sieht, ist für mich zu 100% Hosentaschentauglich.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Ich freu mich für dich.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
fanboy
| 81 Kommentare bisher abgegeben

ich finde 4,5 zoll zu groß früher hatte man einen koffer für sein handy benötig dann wurden sie immer kleiner und jetzt werden sie wieder größer und größer. bald wird man nur noch vom namen unterscheiden können ob es sich bei diesen geräten um ein smartphone oder tablet handelt. aber mal kurz was zum anderen ich wollt ma wissen ob jemand weiß wann das rewive zum sgs2 hier erscheint bzw da auf der seite wo immer demnächst steht, veröffentlicht wird denn auf dem markt ist ja schon (hab ich zumindest gelesen) warte schon eure antworte DANKE:)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
fanboy
| 81 Kommentare bisher abgegeben

ich finde 4,5 zoll zu groß früher hatte man einen koffer für sein handy benötig dann wurden sie immer kleiner und jetzt werden sie wieder größer und größer. bald wird man nur noch vom namen unterscheiden können ob es sich bei diesen geräten um ein smartphone oder tablet handelt. aber mal kurz was zum anderen ich wollt ma wissen ob jemand weiß wann das rewive zum sgs2 hier erscheint bzw wann es da auf der seite wo immer demnächst steht, veröffentlicht wird denn auf dem markt ist ja schon (hab ich zumindest gelesen) warte schon eure antworte DANKE:)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tech-Geek
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

Mitte Juni, soweit ich mich erinnern kann.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
adaspolo
| 151 Kommentare bisher abgegeben

hey,
hier haben ja viele Sense 3.0 auf ihren Desires. Ich muss mein dhd erst rooten und dann weiter?
oder darf man hier darüber nicht reden?

gruß

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Tech-Geek
| 3959 Kommentare bisher abgegeben

Doch darft du ;)

Erst den Bootloader öffnen, dann rooten, dann Recovery installieren und dann das ROM installieren ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
adaspolo
| 151 Kommentare bisher abgegeben

OK, dann bin ich beruhigt.
Ich glaub ich setze mich erstmal mit der ganzen Materie auseinander, bevor ich das mache, Danke.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Steke
| 1635 Kommentare bisher abgegeben

Hi,
ja, du verlierst die Garantie aber wenn du alles wieder mit einem RUU (wirst du später kennen lernen dern Begriff) wird alles auf Urzustand zurückgesetzt ;)
So mach ich das falls was sein sollte.

Steke

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Nils
| 119 Kommentare bisher abgegeben

Und sich anschließend über den Garantie- und den Gewährleistungsverlust freuen. ^^

Original-Zitat von HTC

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Wadde
| 566 Kommentare bisher abgegeben

Dell Streak konkurrent?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
l4v4
| 106 Kommentare bisher abgegeben

Zu klein :/ leider

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
fanboy
| 81 Kommentare bisher abgegeben

@Tech-Geek ja allaes klar danke nochmal ;)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>