Von am 19.03.2013 um 14:36:29 Uhr veröffentlicht, 71 Kommentare Google+-Logo

HTC-Video: „Die kündigen gerade das Galaxy S4 an, hier ist das HTC One“

HTC-Video: „Die kündigen gerade das Galaxy S4 an, hier ist das HTC One“

Als Samsung Electronics am Donnerstag, den 14. März 2013 seine Galaxy S4-Show am Broadway in New York City abhielt, waren auch andere Gerätehersteller vor Ort, um Marketing der etwas anderen Art zu betrieben. Zum Beispiel LG Electronics: Das südkoreanische Unternehmen hat dort, wo das Galaxy S4-Event beworben wurde, sein OPTIMUS G zur Schau gestellt. HTC ging einen Schritt weiter und vielleicht auch ein Tick aggressiver an die Sache ran: Während Besucher darauf warteten, in die Veranstaltungsräume hineingelassen zu werden, wurden sie von HTC mit Wasser versorgt. Jeder Promoter hatte zur Demonstrationszwecken auch ein HTC One bei sich, siehe das von uns geschossene Bild oben. Aber das war noch nicht alles: Am Times Square wurde das HTC One direkt vor der speziellen Samsung Hands-on Bühne gezeigt. Das Video seht Ihr nachfolgend:

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

71 Kommentare

Avatar
toni7
| 32 Kommentare bisher abgegeben

S4 ist Geld verschwendung für 400 Euro weniger gibt’s schon das s3 und das sind minimale Unterschiede.

Wer von s3 auf s4 wechselt muss dumm sei

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
one s
| 27 Kommentare bisher abgegeben

Die Unterschiede zwischen s3 und s4 sind wirklich nicht so gross, da hast du recht.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
JimmyLu
| 66 Kommentare bisher abgegeben

das ami englisch hört sich immer an als ob sie besoffen wären…

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
afepo
| 4 Kommentare bisher abgegeben

@Kamal
Wann kommt das review zum one?
Welche alternativen gibt es
Ähnliche Ausstattung nur heraus nehmbarer Akku ?
Außer S4

Gefällt mir Daumen hoch 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>