Von am 14.03.2012 um 15:44:15 Uhr veröffentlicht, 40 Kommentare Google+-Logo

HTC veröffentlicht Liste mit Geräten, die ein Upgrade auf Android OS Ice Cream Sandwich bekommen

HTC hat die Spendierhosen an und stattet Großteil seines Portfolios mit Android OS Ice Cream Sandwich aus.

Android OS Ice Cream Sandwich

Android OS Ice Cream Sandwich wartet mit vielen spannenden Neuerungen auf, kein Wunder also, dass Nutzer älterer Devices auf ein Upgrade seitens des Herstellers hoffen. HTC hat nun eine Liste veröffentlicht, die alle Geräte aufzählt, die in den Genuss eben jenen Upgrades kommen werden:

  • Verizon DROID Incredible 2 by HTC
  • HTC Amaze 4G
  • HTC Desire S
  • HTC Desire HD
  • HTC EVO 3D
  • HTC EVO Design 4G
  • HTC Incredible S
  • HTC Sensation
  • HTC Sensation XL
  • HTC Sensation 4G
  • HTC Sensation XE
  • HTC Raider
  • HTC Rezound
  • HTC Rhyme
  • HTC Thunderbolt
  • HTC Vivid

Liest sich großzügig, oder? Immerhin ist darunter auch das Desire HD und Desire S gelistet. Gut, dass Desire-Urgestein mag in der Aufzählung fehlen, allerdings hat dieses Gerät ja auch seine besten Tage hinter sich. Das Sensation und das Sensation XE erfreuen sich in manchen Regionen schon am Upgrade – die anderen werden demnächst folgen.

Könnt Ihr eines der Devices Euer eigen nennen und freut Euch über die Stellungnahme?

[Quelle: HTC]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

40 Kommentare

Avatar
Regtwace
| 11 Kommentare bisher abgegeben

Darauf warte ich schon länger. Danke.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Clemens
| 45 Kommentare bisher abgegeben

Also bitte, das erste Desire ist kein Stück schlechter als das Desire S!!

Nagut, bei mir läuft 4.0 jetzt schon sehr gut, wohlgemerckt auf dem Desire!
Finde es von HTC bisschen frech, “nur so wenig” Handys mit dem Update zu versorgen, im vergleich zur Masse der Telefone.

Grüße

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
krucki
| 327 Kommentare bisher abgegeben

Also bitte, wiviele Modelle bekommen den bei der Konkurrenz ICS? Samsung ist nur beim S2 dran.
Sony liefert sogar die neuen Modelle erstmal mit 3.x.x aus und will später nachliefern.
HTC ist von der Updatepolitik super. Das ein 1,5 Jahre altes DHD unterstütz wird spricht für sich. Irgendwo muss man eben mal ne Grenze setzen und die ist eben jetzt nach dem Desire.

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 13
Avatar
Päter
| 525 Kommentare bisher abgegeben

ehm das desire s hat ein bessere gpu und der prozessor ist auch eine neu generation

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Clemens
| 45 Kommentare bisher abgegeben

Ja, natürlich ist sie besser, aber nur um ein Minimum!!

Naja, da habt ihr wohl recht! Muss man sich halt Costum ROMs installieren.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Johnny
| 57 Kommentare bisher abgegeben

Das Desire hat noch nicht mal Gingerbread offiziell per OTA bekommen – nur auf eigene Gefahr als Developerversion. Deshalb war wohl abzusehen, dass ICS auch nicht mehr kommt…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Clemens
| 45 Kommentare bisher abgegeben

Auf eigene Gefahr klingt so hart! ;)
Da passiert nichts. Kennen keinen der sein Telefon geschrottet hat, indem er es Gerootet hat oder eine andere ROM aufgespielt hat.

Wie bereits gesagt, ich habe bereits seit längerem ICS. Werde auch Sense 4.0 testen!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Johnny
| 57 Kommentare bisher abgegeben

Ja weiß auch von vielen, die es gemacht haben und alles super ist. Aber dennoch wäre es nicht logisch, wenn ein offizielles Update rauskäme… Hab selbst nen Desire HD und hätte nicht gedacht, dass ich es noch bekomme. :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Clemens
| 45 Kommentare bisher abgegeben

Zum Desire HD, es ist zwar nicht das neueste, würde es aber doch zu einem der schnellsten SingleCore Smartphones zählen! Es schlägt teilweise sogar die DualCore Telefone. Von daher, hat es sich das Desire HD eindeutig verdient!

Naja, viel gibts da nicht mehr zu sagen! ;)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Hyperjack
| 38 Kommentare bisher abgegeben

Warum das Ur-Desire fehlt ist mir aber nicht so ganz kla, bis auf den eventuell geringeren Speicher ist es fast genau so schnell wie das Desire S finde ich! Und wir reden nur von einer neuen Android Version, von der zusätzlich noch behauptet wird, dass sie die gleichen Anforderungen wie 2.3 besitz!! Frechheit, das 2.3 Update war ja schon reine Verarsche!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
capone
| 23 Kommentare bisher abgegeben

weiß vielleicht einer wann die gelisteten geräte bzw das EVO 3D das update genau bekommt?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
JottEmmEss
| 177 Kommentare bisher abgegeben

natürlich nicht, steht doch alles im text, was sie wissen^^ … bestboyz sind auch nicht selbst die quelle

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gphone
| 17 Kommentare bisher abgegeben

Das Desire HD bekommt wenigstens ein Update. So weit wie ich weiß, bekommen bei Samsung nur das Galaxy S2, Galaxy S2 LTE und das Galaxy Note ein Update auf Ice Cream Sandwich. DasGalaxy S i9000 bekommt gar kein Update.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
| 18 Kommentare bisher abgegeben

Über das HTC Flyer würde ich mich noch freuen.:)

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Bob
| 2 Kommentare bisher abgegeben

LG rulez! ;) gäääähn! Naja bin mit meinem Speed vollkommen zufrieden!

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Ken_Ney
| 179 Kommentare bisher abgegeben

Julia, du hast das Desire HD doch nur extra erwähnt weil du es selbst hast. ;) Ne, Scherz beiseite: Find ich gut von HTC. Zwar ist das Flyer irgendwie flöten gegangen aber was solls. ^^

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Martin
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Jawoll :D DHD Rules !! ;)

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
keenan
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Hoffentich kommt das Update für mein htc Evo 3D bald raus! Warte schon sehnsüchtig drauf :)

Gefällt mir Daumen hoch 4
Avatar
Mineralbrunnen
| 164 Kommentare bisher abgegeben

I <3 HTC

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
wilmus
| 35 Kommentare bisher abgegeben

Ich lese von spannenden Neuerungen ,bin mit meinem Evo in der jetzigen Form sehr zufrieden.Was kann es mit ICS besser?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Marco Obermüller
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Finde ich gut, da sollten sich alle eine Scheibe davon abschneiden

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Marc
| 105 Kommentare bisher abgegeben

Ich hoffe das dann auch das neue UserInterface von HTC auf die Geräte kommt, obwohl ich mit Sense UI 3.0 auf dem HTC EVO 3D schon zufrieden bin.

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
Gögi
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Was ist mit dem Desire Z ?

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Hecke
| 2 Kommentare bisher abgegeben

ja das Desire Z ist nicht gelistet was ich schade finde..

Gefällt mir Daumen hoch 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>