Von am 14.03.2012 um 15:44:15 Uhr veröffentlicht, 40 Kommentare Google+-Logo

HTC veröffentlicht Liste mit Geräten, die ein Upgrade auf Android OS Ice Cream Sandwich bekommen

HTC hat die Spendierhosen an und stattet Großteil seines Portfolios mit Android OS Ice Cream Sandwich aus.

Android OS Ice Cream Sandwich

Android OS Ice Cream Sandwich wartet mit vielen spannenden Neuerungen auf, kein Wunder also, dass Nutzer älterer Devices auf ein Upgrade seitens des Herstellers hoffen. HTC hat nun eine Liste veröffentlicht, die alle Geräte aufzählt, die in den Genuss eben jenen Upgrades kommen werden:

  • Verizon DROID Incredible 2 by HTC
  • HTC Amaze 4G
  • HTC Desire S
  • HTC Desire HD
  • HTC EVO 3D
  • HTC EVO Design 4G
  • HTC Incredible S
  • HTC Sensation
  • HTC Sensation XL
  • HTC Sensation 4G
  • HTC Sensation XE
  • HTC Raider
  • HTC Rezound
  • HTC Rhyme
  • HTC Thunderbolt
  • HTC Vivid

Liest sich großzügig, oder? Immerhin ist darunter auch das Desire HD und Desire S gelistet. Gut, dass Desire-Urgestein mag in der Aufzählung fehlen, allerdings hat dieses Gerät ja auch seine besten Tage hinter sich. Das Sensation und das Sensation XE erfreuen sich in manchen Regionen schon am Upgrade – die anderen werden demnächst folgen.

Könnt Ihr eines der Devices Euer eigen nennen und freut Euch über die Stellungnahme?

[Quelle: HTC]

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

40 Kommentare

Avatar
Philipp
| 8 Kommentare bisher abgegeben

werden auch die handys mit einem branding das update bekommen ?
das wäre sehr geil :))

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
daniel
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Sehr cool. Aber ich würde mich fast genauso freuen, we
nn tmobil mmal das 2.3.5 update für mein dhd freigeben würden. Echt eine Frechheit!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Philipp
| 8 Kommentare bisher abgegeben

das ist bei mir auch noch nicht drauf :(

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Michael
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Das wird nicht mehr passieren. Ich hab irgendwo eine News dazu gelesen, dass sie das Update auf Grund von Problemen auslassen und direkt an ICS entwickeln werden

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
DWF
| 35 Kommentare bisher abgegeben

Freut mich, dass mein Desire HD noch mit Updates versorgt wird. Weiter so, HTC:)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
yannosch
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Wann komme dann die updates ?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
aufd1
| 31 Kommentare bisher abgegeben

Yes! Desire HD ;)
thx @ hTC

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Oscar
| 5 Kommentare bisher abgegeben

İch hatte schon LGOS und SGS aber HTC Sensation ist bessere handy. İch bin auch so ohne İCS schon sehr zufrieden.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
max
| 1 Kommentare bisher abgegeben

wann kommt denn das update?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
thomax
| 174 Kommentare bisher abgegeben

ich glaube für april oder mai war es fürs dhd desire s und incredible S angedacht…zumindest stand das hier mal…;D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
bigsmoke68
| 138 Kommentare bisher abgegeben

desire hd! und ich freue mich sehr darauf… das letzte update auf 2.3.5 war meiner meinung nach grottig

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ing_Imperator
| 1121 Kommentare bisher abgegeben

Schön, dass es jetzt eine offizielle Liste gibt, aber ungefähre Termine oder noch besser einen Einblick in den Fortschritt des Updates des jeweiligen Gerätes wären prima. Das liest sich jetzt alles toll, aber wenn das DHD erst in 4-5 Monaten ein Update bekommt, bringt das den wirklich Enthusiasten auch nicht viel, und die die das DHD nur so haben und sich nicht sehr für Updates interessieren, denen ist es sowieso egal.
Die die das ICS wirklich brauchen haben es eh längst in Form eines Custom ROMs installiert, mit dem lahmen Sense will ich mein DHD eh nicht zumüllen, es sein denn Sense 4.0 macht einiges besser

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
dani
| 1 Kommentare bisher abgegeben

finde dass HTc sehr schöne Geräte hat, weiter so !

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
XRAY
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Ich bin schon gespannt wäre cool wenn es für die Beate Modelle noch extra was geben wuerde so Sound mässig hab nähmlich das Sensation xe <3 :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mineralbrunnen
| 164 Kommentare bisher abgegeben

Hat schon wer das DHD Update. Meins ist ohne branding, aber mir wird noch keines angezeigt:(

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy
| 3486 Kommentare bisher abgegeben

Hmmmmm….. vom HTC flyer liest man nichts. schade

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>