Von am 03.11.2011 um 21:24:42 Uhr veröffentlicht, 83 Kommentare Google+-Logo

HTC und Verizon Wireless stellen „HTC Rezound“ offiziell vor

Schluss mit den Gerüchten über das sogenannte „Vigor“, HTC und Verizon Wireless haben gemeinsam das „HTC Rezound“ vorgestellt. Das Rezound ist das erste Smartphone von HTC, das ein 720p-Display hat.

Es ist geladen mit Android OS 2.3 Gingerbread mit HTC Sense 3.5, einem 1,5GHz Dual-Core Prozessor, 1024MB RAM und LTE für Verizon Wireless. Das Display ist 4,3-Zoll groß. Wie der Name des Gerätes schon vermuten lässt, ist es ein Beats Audio-Smartphone. HTC liefert ab Werk die iBeats-Kopfhörer von Monster.

Die Kamera auf der Rückseite bietet 8-Megapixel mit einer Blende von f/2.2. Dazu klassisch: 1080p HD-Videoaufnahme. Der Gesamtspeicher ist 32GB groß — 16GB intern, 16GB microSDHC. Außerdem, es kann drahtlos aufgeladen werden. Der Akku bringt 1620mAh.

HTC sagt, dass es Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich ready ist — das Upgrade wird im nächsten Jahr angeboten.

Kommt das HTC Rezound also known as Vigor nach Deutschland? Mit Sicherheit, denken wir. Wann und wie viel es kosten wird, ist vorerst nicht bekannt. Ab dem 14. November ist es in den USA mit einem Zweijahresvertrag für $299,99 (Euro-Kurs) erhältlich.

Keine Konkurrenz für das GT-I9250 Galaxy Nexus, oder?

[Quelle: Verizon Wireless, HTC]

83 Kommentare

Avatar
Görkem Akpinar
| 110 Kommentare bisher abgegeben

Auch wenn ich HTC mag, find ich das Smartphone nicht gerade das aller tollste!
Die sollten sich mal ein neues Design überlegen und nicht immer eins das es schon gibt…..also da bin ich shcon entäuscht von HTC.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
abadee
| 9 Kommentare bisher abgegeben

@ Bestboyz
aus welchem grund wurden heute noch keine news hochgeladen oder kommt vllt noch was

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
manu
| 180 Kommentare bisher abgegeben

Vielleicht weil heute noch nichts los war :D?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Pawpalapawp
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Wie heißt der Musiktitel?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Mertcan
| 28 Kommentare bisher abgegeben

Hey Leute, ich hab mal ne Frage: Warum kann HTC kein Akku mit kA. 2500 mAh da einlegen? Warum ist das nicht Möglich? Kann mir das jemand bitte erklären ^^

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
joe
| 447 Kommentare bisher abgegeben

Irgendwo muss ja gespart werden….

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ghast
| 21 Kommentare bisher abgegeben

1. Die Ausmaße zwischen Galaxy Nexus und Rezound sind nicht gleich, Aüflösung ist auch besser beim Rezound da es einen kleineren Bildschirm hat
2. Das Gerät ist ja nur mal in US erschienen, es muss nicht sein dass wenn es nach Eurropa kommt, gleich ausschaut, ist schon oft der Fall gewesen. Deswegen legt nicht solche Vermutungen Fest!!
3. Wenn es für Europa kommt, kommt es sicherlich vor 2012, wegen dem Weihnachtsgeschäft (Das lässt sich HTC sicher nicht entgehen)
4. Es wird eine neue, besser Kamera verbaut (als z.B: im Sensation)

Schaut euch die Daten an! http://www.htcinside.de/high-end-smartphones-im-vergleich/

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Droid
| 142 Kommentare bisher abgegeben

Hallo,

Tut mir leid das hier als Kommentar hinzufüge aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Da mir das XE zu teuer ist und mir Super Amoled-Technik nicht gefällt wollte ich wissen ob ich mit dem Sensation auch gut bedient bin. Ich wollte erst das Samsung nur hasse ich das Plastik Gehäuse. Das Sensation gefällt mir nur soll der Prozessor nicht Leistungsstark sein. Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun ?

Hoffe ihr helft mir !

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Buto
| 121 Kommentare bisher abgegeben

Wie wäre es mit Nokia und dem Lumia 800 mit WP 7.5 ( Mango ) ? Hochwertiges Plastik ;D

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
abadee
| 9 Kommentare bisher abgegeben

@droid ich würd warten, denn wer weiß in 1 monat haben wir scho wieder 2 bis 3 neue fast gleiche HTCs oder aber wenn dus eilig hast greif zu mit dem sensation kann man nix falsch machen ist nämlich einer der besten Android smartphones
habs heut in media markt in weiß in der hand gehabt einfach nur geil! jetzt würd ich sofort mein s2 gegens sensation tauschen aber ich wart noch 1 jahr und dann na ja mal sehn…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Droid
| 142 Kommentare bisher abgegeben

Danke für eure Antworten. Ich warte jetzt noch bis Weihnachten und dann mal sehen. Oder ich nehme das XE mit Vertrag.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Görkem Akpinar
| 110 Kommentare bisher abgegeben

@Droid

Ich würd auch an deiner stelle zum Sensation greifen da das XE villeicht ein 1,5 ghz dualcore-Prozessor hat aber der Schub fast nichts bringt und da es auch viel Akku frisst da bringt der mit 1730 mAh auch nichts…!
LG Görkem

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
chriss
| 41 Kommentare bisher abgegeben

Geiles Video! Geiler Beat! :)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Obi Wan
| 289 Kommentare bisher abgegeben

Ach, das is doch alles doof. Langsam weiß ich echt nicht mehr ob ein Moto Razr, Galaxy Note, Nexus oder Rezound im Frühjahr 2012 mein neues Handy wird. Alle haben ihre Vor- und Nachteile.

Das sind alles geniale Geräte. Auf Updates kann ich feifen, ich roote und flashe die eh sofort mit custom roms.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Paul
| 59 Kommentare bisher abgegeben

ist schon Konkurrenzfäjig da die Kamera besser ist, es einen besseren Prozessor hat, der Screen nicht einem Tablet gleicht( trotzdem etwas zu groß), es beats audio hat( durfte bei meinem Freund der ein XE hat mal testen, das Sounderlebniss ist einmalig) und es ist aufrüstbar mit dem Speicher 64GB, hat auch HD Auflösung aber auf einem kleinerem Screen und sieht cooler aus.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Droid
| 142 Kommentare bisher abgegeben

Sollte man jetzt eigentlich zum Dualcore greifen oder doch erst auf die Quadcores im Frühjahr warten ?
Wen man hört das die eine 5-Fache Leistung von normalen Dualcores haben.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kai
| 46 Kommentare bisher abgegeben

Ach mist, ich hatte mich schon so auf dieses Handy gefreut und dann erfahre ich, dass es sogar noch größer als das SGS II ist, welches ich auch schon zu groß finde.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lars
| 13 Kommentare bisher abgegeben

Die technischen Daten sind in sich stimmig, können auch alle mit dem Galaxy Nexus mithalten, Taktrate des Prozessors liegt sogar etwas höher.
Das es echte Buttons gibt, kann ich HTC verzeihen – immerhin haben sie keine ICS-Exklusivität, konnten also auch nicht für ICS entwickeln. Außerdem fand ich echte Buttons schon immer gut, da sie einfach keinen Platz auf dem Bildschirm einnehmen – und (z.B. in Spielen) deaktiviert werden, dabei leuchten sie dann auch nicht mehr.
Schön finde ich, dass das Display noch nicht MONSTA-Größe hat, die Tablett-Zwischendinger mag ich nämlich nicht wirklich. Die Plastikhülle… Kein Problem, kommt auf die Verarbeitung drauf an. Wie die dann letztendlich ist, bleibt abzuwarten, aber da ist HTC eigentlich recht gut drin.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Maddoc
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Eure Vergleiche hinken etwas.

Mal der Vergleich vom Samsung Nexus zum IPhone 4S

- CPU Leistung fast gleich da im Gegensatz zum Nexus (2x 1.2 GHz) die CPU beim IPhone (2x 800MHz) ans OS angepasst ist

- von der Auflösungsdichte her ist das Nexus (316 ppi) duch den großen Display ebenfalls schlechter als das IPhone (326 ppi)

- von der Kamera mal ganz abgesehen die beim IPhone 8 MP hat und beim Nexus nur 5 MP

Und nun der Vergleich vom HTC Rezound zum IPhone 4S

- CPU beim Rezound (2x 1.5 GHz) schneller als die angepasste CPU beim IPhone (2x 800MHz)

- von der Auflösungsdichte her ist das IPhone (326 ppi) ebenfalls schlechter als das Rezound (342 ppi) welches somit den brillantesten Display hat den es im Moment gibt

- von der Auflösung mal ganz abgesehen IPhone (960 x 640 Pixel), Rezound (1280 x 720 Pixel)

Wie wir bemerken, Nexus auf dem letzten Platz, danach das IPhone 4S und an erster Stelle das Rezound. (Rein Faktisch. Für mich persönlich käme das IPhone nicht in Frage weil ich es nicht gut finde)

Nun kann man sich noch über Design und Formen streiten wobei ich beim letzteren HTC einen Minuspunkt gebe.

Für alle die das ultimative Gerät wünschen die müssen wohl auf das HTC Edge warten welches Ende des 1. Quartals 2012 auf den Markt kommt und mit Daten wie 1.5 GHz Quadcore CPU, natives HD Display und nur 1cm dicke glänzt. (Bestätigt heute am Telefon von HTC)

Gruß Maddoc

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Froschtoast
| 119 Kommentare bisher abgegeben

Dein Vergleich hinkt ebenfalls. Einige Dinge sind in der Praxis nicht bemerkbar (die paar ppi?!?) und ich kenne sehr viele Leute, die z.B. SAMOLED-Displays anderen Displays vorziehen würden. (HTC verbaut nicht selten billige Displays, wenn ich z.B. das Sensation mit dem iPhone 4 oder dem SGSII vergleiche..) Zudem zieht die Sense UI einiges an Leistung (sofern HTC das nicht mittlerweile wenigstens ein bisschen verbessert hat). [BTW: Android 2.3 vs. Android 4.0 vs. iOS 5!]
Und zu der Kamera: http://6mpixel.org/
Und dennoch: Letztendlich ist es Geschmackssache, welches Handy man wählt!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
htc fan
| 9 Kommentare bisher abgegeben

Wie lädt man das den drahtlos auf?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Chris4991
| 203 Kommentare bisher abgegeben

Du legst das in eine Ladeschale und über Kontakte auf der Rückseite des Gerätes wird es dann geladen!

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>