Von am 08.03.2012 um 15:41:37 Uhr veröffentlicht, 62 Kommentare Google+-Logo

HTC rollt Ice Cream Sandwich-Upgrade für Sensation und Sensation XE aus

HTC rollt Ice Cream Sandwich-Upgrade für Sensation und Sensation XE aus

HTC hat mit dem Ausrollen von Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich begonnen, wie unsere Freunde von HTCInside exklusiv berichten.

Wie angekündigt, will der Hersteller erst das HTC Sensation und HTC Sensation XE auf ICS aktualisieren. Weitere Geräte folgen in Kürze — so stay tuned.

Das Upgrade ist 283MB groß und beinhaltet HTC Sense 3.6. Um den Datenverkehr zu schonen, solltet Ihr lieber das Upgrade über WLAN beziehen — werft natürlich ein Auge auf die Kapazität des Akkus. Im besten Fall aufladen.

Angesprochen werden derzeit alle freie Geräte. Wie es mit den Netzanbieter-Geräten aussieht, ist noch nicht klar. Solltet Ihr die Meldung noch nicht erhalten haben, dann geht in den Einstellungen unter Telefoninfo und klickt auf Software-Updates. Anschließend nur auf Jetzt prüfen.

Wie sieht‘s aus? Bekommen oder noch warten?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Software

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

62 Kommentare

Avatar
XRAY
| 6 Kommentare bisher abgegeben

Bei mir ist auch nochnichts (HTC SENSATION XE FREI OHNE BRANDING)

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Pascal
| 5 Kommentare bisher abgegeben

Warum kommt bei mir nixx an ?, ich habe jetz mehr mals versucht pdate zumachen geht nicht, keine updates, ihr telefon ist auf dem neusten stand (Htc sensation,mit o2 branding)! mir wurde gesagt das,dass 2-5 wochne länger dauert es ist schon fast 1 monat, bitte um antwort warum es bei mir nicht funktioniert, DANKE .

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
GERONIMO
| 118 Kommentare bisher abgegeben

Es ist endlich DA!!!!! *freu*
Es wird wahrscheinlich noch 2Std dauern bis es fertig ist *nicht mehr ganz so freu * :/

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Rick
| 4150 Kommentare bisher abgegeben

Ich hätte da mal eine Frage zu den physischen Buttons am Gerät.
Werden die in irgendeiner Weise anders belegt, also Suche wird zur Multitasking-Taste und die Menu/Optionen-Taste zählt auch weiterhin als diese?
Was mich davon also wirklich interessiert, wird der Optionsbutton immer noch Softwareseitig eingeblendet, bei Apps die nicht auf ICS angepasst wurden?

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>