Von am 15.05.2013 um 20:25:25 Uhr veröffentlicht, 38 Kommentare Google+-Logo

HTC plant aktuell kein HTC One á la Galaxy S4 Nexus Edition

HTC Logo auf dem HTC One

Auf der derzeit noch laufenden Entwicklerkonferenz Google I/O 2013 in San Francisco, Kalifornien wurde ein bestehendes Smartphone mit Googles Stock User Interface angekündigt: Das Samsung Galaxy S4 GE. Die Besonderheit ist, dass es schon fast Nexus-Eigenschaften besitzt: Die Aktualisierungen kommen in Zukunft direkt von Google, es ist aufgeräumter und mit großer Wahrscheinlichkeit auch schneller. Wie dem auch sei, wir haben uns gefragt, ob dies nicht ein neuer Trend von Google ist. Und vor allem: Warum das Galaxy S4? Warum nicht auch das HTC One? Eine HTC-Mitarbeiterin aus den USA sorgt derweil Verwirrung:

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

38 Kommentare

Avatar
SharinerLP
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ein One mit Nexus UI. Sehr gut. Ich will eh keinen Plastik Bomber von Samsung haben. Aber ich mag auch Sense. Deshalb würde ich meine silberne Schönheit aus Aluminium nicht gegen ein one mit Nexus UI tauschen wollen.

Insgesamt wird es jetzt wohl bald etwas schwieriger zu entscheiden, ob Nexus UI oder Hersteller UI.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
daniz
| 24 Kommentare bisher abgegeben

dieses Plastik hat auch einige Vorteile zb das man den Akku austauschen kann oder das sich eine Speicherkarte einlegen lässt und krazter sieht man auf dem Aluminium wohl besser als auf PLASTIK

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ferhat
| 4 Kommentare bisher abgegeben

Kann mir jemand sagen, wieso TouchWiz schelcht ist?
Was hat Stock Jelly Bean, was TouchWiz nicht hat?

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
hice3000
| 91 Kommentare bisher abgegeben

Kurz und Knapp? Ein einigermaßen ertragbares Design (natürlich subjektiv)

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Landstalker
| 1401 Kommentare bisher abgegeben

Schlecht nicht , wenn du mit den verspäteten Updates , den Performance Einbußen und der miserablen Übersicht klar kommst ist es wahrlich nicht schlecht …

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Robert
| 131 Kommentare bisher abgegeben

wer auf Augenkrebs steht, der wird auch sein Spaß an diesem Touchwitz finden. Wer auf nutzerfreundliche, kreative und optisch gefällige Nutzeroberflächen steht, der sollte ein großen Bogen um diesen Schrott machen.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Ing
| 1130 Kommentare bisher abgegeben

@Robert

Du meintest wohlt statt “Touchwitz” Jelly Bean Stock oder?

Was ist an dem Stock Zeug bitteschön kreativ und optisch gefällig? Und außerdem fehlen bei Stock viele Funktionen, bei Touchwiz sind die Notification Center Schnellzugriffe westnlich besser. Bei Stock: Alles blauschwarz und sehr langweilig. Bei Touchwiz gibt’s da nen coolen lockscreen, einen tollen Launcher und einfach eine optisch modernere Optik.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
LaAchi
| 25 Kommentare bisher abgegeben

Also ich habe gehört Samsung will eine neue Version des S4 raus bringen. Mit einer Anderen Verarbeitung. Naja, nun heißt es abwarten :)

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>