Von am 21.02.2013 um 16:47:17 Uhr veröffentlicht, 28 Kommentare Google+-Logo

HTC One Zubehör: Double Dip, Double Dip Flip, Car kit

HTC One Zubehör: Double Dip --- Case mit bunten Farben HTC One Zubehör: Double Dip --- Case mit bunten Farben

In dieser Woche hat HTC ein neues Smartphone mit vielen neuen Features gezeigt: Das HTC One mit HTC Zoe, HTC BlinkFeed, HTC UltraPixel und, und, und, und, und, und… Für das Gerät gibt es nicht nur neue Services, sondern auch dediziertes Zubehör. Wir haben für Euch leider keine Preise am Start, aber werft dennoch einen Blick auf das, was verfügbar sein wird. Zum Beispiel ein buntes Case — HTC Double Dip genannt —, bestehend aus den drei Farben Rot, Silber und Schwarz. Das schwarze Teil am unteren Rand lässt sich entfernen und somit kann man das HTC One in das geformte Gehäuse einführen. Als ich das Geräte das erste Mal sehen durfte, etwas her, war es in diesem Case. Ich dachte nur: „Das muss ein Bumper gegen ungewollte Leaks sein.“ Es ist aus Kunststoff, fühlt sich auch so an. Dennoch: Sieht funky aus, nicht?

HTC One Zubehör: Double Dip Flip --- Schwarze Ledertasche HTC One Zubehör: Double Dip Flip --- Schwarze Ledertasche

Okay, doch nicht funky? Dann eventuell elegant mit der schwarzen Ledertasche in Form eines Notizbuches. Das HTC Double Dip Flip hat zudem eine integrierte Standhalte-Funktion…

HTC One Zubehör: Car kit --- Autohalterung HTC One Zubehör: Autohalterung

Für alle Autofahrer gibt es das HTC Car kit für das One. Das Telefon lässt sich von oben in die Schale einführen und die Vorrichtung kann über einen Saugnapf an die Windschutzscheibe befestigt werden. Die Schale kann auch drehen.

Manufacture_Series_Product_0_BestBoyZ

 

HTC Double Charge Akku mit 6.000mAh.

In Kürze gibt es noch mehr Zubehör, unter anderem etwas „Eigenständiges“.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

28 Kommentare

Avatar
Adolf
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Ist zwar sehr funktionell, macht das Gerät aber noch größer.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
dongerdo
| 2 Kommentare bisher abgegeben

Ich verstehe es nicht – die bauen endlich mal ein wirklich hübsches Handset und dann wird es in Plaste eingekastelt….
Na ja, jedem das seine…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jimmy ॐ
| 3495 Kommentare bisher abgegeben

Würde ich nie son quark auf mein Handy ziehen
Sieht weder schick aus noch habe ich ein nutzen von
Bleibe bei der guten alten Handy Socke :p

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Kaan
| 19 Kommentare bisher abgegeben

Hat das Htc double Charge kein 3000mHA akku?
Sobald ich weiß, wird es auf der Offiziellen Homepage Von HTC so genannt.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>