Von am 23.05.2013 um 13:23:20 Uhr veröffentlicht, 59 Kommentare Google+-Logo

HTC One Verkaufszahlen: 5 Millionen bisher abgesetzt

HTC One

Seit der Verfügbarkeit gegen Ende März, hat HTC ungefähr fünf Millionen Einheiten des Flaggschiff-Smartphones HTC One abgesetzt, berichtet das Wall Street Journal aus einem Gespräch mit einem hochrangigen Manager des Konzerns. Das ist 50 Prozent von dem, was Samsung Electronics in den vergangenen Wochen mit erreicht hat — nämlich 10 Millionen verkaufte Galaxy S4-Smartphones.

Nichtsdestotrotz: Die Zahlen sind positiv. „Die Bestellungen soweit sind gut, wir haben mehr, als wir ausliefern könnten.“ sagte der namentlich nicht näher genannte Mitarbeiter. Betroffen von Liefer- und Rechtsschwierigkeiten, musste HTC bisher viele Probleme bewältigen. Hätte man das angesagte Smartphone rechtzeitig auf den Markt gebracht, wären die Verkaufszahlen heute höher.

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Business

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

59 Kommentare

Avatar
Mo
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Ich glaube Samsung hat unter anderem so viel Erfolg, da das S2 einfach wesentlich besser ist als das Sensation. Das S2 hatte einfach ein viel besseres Display und das Design von HTC war auch schon ausgelutscht.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Jimmy ॐ
| 3494 Kommentare bisher abgegeben

Das Sensation hatte definitiv das bessere Display!

Gefällt mir Daumen hoch 5
Avatar
Mo
| 605 Kommentare bisher abgegeben

Nein. Das Display des Sensation ist blass, grau ist sowas von grau, es ist dunkel, ich kann das bezeugen, ich habe es vor mir liegen

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Knilch
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Wie alle immer auf diese übersättigten Display (damals) gestanden haben, schrecklich.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Ing
| 1125 Kommentare bisher abgegeben

Da muss ich zustimmen, das Sensation LCD war recht blass und hatte auch noch oft Staubprobleme. Gegen das Full-RGB-AMOLED im S2+besserem Aussehen+besserer CPU hatte das Sensation kaum eine Chance. Das sahen wohl die meisten so, das S2 hat sich weit öfter verkauft als das Sensa. Auch heute sehe ich noch viele S2s, ein Sensa ist mir schon seit geraumer Zeit nimmer übern Weg gelaufen, dann schon eher ein Desire.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
neXtBoyZ
| 53 Kommentare bisher abgegeben

Jeder hat das Recht seinen Senf dazuzugeben. Wenn du es nicht willst, dann lese es doch einfach nicht. Ist das so schwer?

Kamal, wo ist der Melden Button?

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
hans sarpei
| 102 Kommentare bisher abgegeben

Yüah! Htc for the win! :P :D

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
ich
| 3 Kommentare bisher abgegeben

Hab das Sensation von HTC und bin recht enttäuscht von HTC obwohl ich ein großer Fan von denen bin :/

Bin noch immer am überlegen ob ich das s4 oder doch das One kaufe…

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Frank
| 1354 Kommentare bisher abgegeben

Das Problem ist, man liest sehr oft folgendes:

“Hätte bis vor kurzem ein HTC Sensation. Bin jetzt auch das Galaxy S4 umgestiegen und muss sagen, ich bin echt beeindruckt von dem Ding! Läuft flüssig und schnell, tolle Kamera, etc.”

Ja natürlich, man kommt dann auch von einem 2 Jahre alten Gerät. Wäre auch schlimm, wenn man nicht begeistert wäre. Aber das ist das Problem. Es ist dann “S4 > Sensation”, aber die Leute speichern im Kopf “Samsung > HTC” ab.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Frank
| 1354 Kommentare bisher abgegeben

Sollte natürlich “Hatte” und “auf” heißen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
MkS
| 126 Kommentare bisher abgegeben

Im Gesamtpacket ist das One besser mMn…
Wenn du dein Akku jeden Tag wechseln willst, wie die ganzen anderen Lappen hier, dann greif zum S4!!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
stangebelm
| 1 Kommentare bisher abgegeben

ich bin auch ein Handy Hopper, ca. alle 6 Monate im Wechsel ein neues SP. Mit Multisimcard immer 2 Geräte am Start. Aktuell das N4 und das One m7. Das letzte was wegging war das Note 2 und ich war froh es noch zu einem guten Preis verkauft zu haben.

Ich habe für mich festgestellt, das ich mich auf Dauer nicht an den Plastikhandys erfreuen kann. Angefangen beim (htc) Xda I über das htc Legend finde ich hochwertige Materialien als ständiger Begleiter einfach besser! Auch das N4 ist im Vergleich zum Galaxy Nexus einfach eine Klasse besser, allein vom Material und die gute Haptik und Anmutung. Hochwertige Materialen , geschützt in eine gute Piel Frama ist einfach der Burner schlechthin!

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

@ Kamal

könntest du mal schauen ob mein Post von gestern hier noch irgendwo steckt? War nicht durchgekommen. Danke.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>