Von am 15.02.2013 um 08:48:13 Uhr veröffentlicht, 99 Kommentare Google+-Logo

Sieht so das schwarze HTC One aus..?

HTC One Schwarz

Nur noch wenige Tagen, dann wird HTC der Welt etwas Neues zeigen. Am Dienstag findet in London und NYC, New York, USA die Pressekonferenz statt, auch wir werden vor Ort sein und sind gespannt auf das, was kommen wird. Das was wir bisher kennen, nennt sich aktuell noch HTC M7 beziehungsweise HTC One, wenn es später in den Handel kommt. Ein neues Bild von dem Twitter-Leaker @evleaks zeigt erstmals die schwarze Variante des Telefons — wobei das nicht wirklich schwarz, sondern eher dunkelgrau, ähnlich wie das OneX wirkt. Auch auf diesem Bild sieht man zwei Lautsprecher(?) und zwei kapazitive Tasten.

Welches sagt Euch mehr zu — das Weiß-silberne oder Dunkle?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

99 Kommentare

Avatar
Kamir
| 7 Kommentare bisher abgegeben

Wieso er hat doch recht

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Lilith M.
| 23 Kommentare bisher abgegeben

Bitte,bitte lieber Gott, lass es dieses Gerät sein.. bitte,bitte!!!Boahhhhhhh die Gier kommt auf!!!

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Ich eben
| 36 Kommentare bisher abgegeben

Ist das die neue sens 5 version?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Jan
| 46 Kommentare bisher abgegeben

@Kamal

Hab noch kurz eine Frage zum mwc13.
Weisst du ob Samsung auch etwas präsentieren wird? Hab da jetzt nicht ans Galaxy SIIII gedacht, sondern eher an ein Note 10 .1 (2).

Noch zu HTC: Diese Sense 5 Oberfläche bzw. Hintergrund gefällt mir gar nicht :-@
Wirkt ein bisschen wie ein WindowsPhone mit diesen liveTiles (aber Wp mag ich).

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1379 Kommentare bisher abgegeben

Irgendwie erinnert es mich an das Z10 von Blackberry Ltd.
Finde das Design wie beschrieben echt super.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
hice3000
| 91 Kommentare bisher abgegeben

Damit das es ähnlich aussieht hast du recht. Das allerdings einige posteten, dass es ein klon ist, finde ich unsinnig. Das z10 wurde gerade erst vorgestellt, ihr glaubt doch nicht dass htc auf das phone von bb wartet um es zu kopieren?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

@ hice3000

Theoretisch hätte HTC das durchaus gekonnt, weil das Design des Z10 bereits im Januar 2012 geleakt wurde und im Netz kursierte, zu 99% genau so wie es heute auf dem Markt ist. Sei’s drum, ich werfe HTC trotzdem kein Cloning vor. Das juckt mich gar nicht, sowas überlasse ich lieber Apple-Fans die abermals eine iPhone-Inkarnation erkennen.

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Philip
| 1379 Kommentare bisher abgegeben

Ich finde die Clone-Vorwürfe eh schwachsinnig.
Selbst wenn es so wäre interessiert es den Kunden eher weniger.
Die einzigen, die vielleicht Schaden bekommen könnten, wäre die Marketing- bzw. die Designer der Smartphones, da man sich ja schon als Designer mühe gibt, etwas exklusives auf den Markt zu bringen.

Wie dem auch sei

MfG

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Gast
| 475 Kommentare bisher abgegeben

gefällt mir hat was vom neuen BB modell

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1379 Kommentare bisher abgegeben

BestBoyz baut jetzt auch Smartphones?
;-)

Gefällt mir Daumen hoch 7
Avatar
Gast
| 475 Kommentare bisher abgegeben

ja aber nur in kleinen stückzahlen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Philip
| 1379 Kommentare bisher abgegeben

Das neue BestBoyz NAIS :-D, jetzt mit Kamal als Sprachassistent

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
nexusZ7
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Das sieht ganz nach Gesten Steuerung aus… schrecklich. Ich hoffe mal dass das M7 anders heißt UND so aussieht wie auf den leaks davor.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Ing
| 1127 Kommentare bisher abgegeben

Was soll da nach Gestensteuerung ausshene? siehst du nicht die Touch-Buttons unten? Ausserdem sind Gesten geil, dadurch bedient man sein Handy viel schneller.

Daumen hoch 8
Avatar
mad bat
| 24 Kommentare bisher abgegeben

Ääh… Blackberry Z10??

Irgendwie sehr ähnlich!
Ider kommt nur mir das so vor?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

Natürlich sieht das aus wie ein Z10. Aber das müssen wir für uns behalten, die Leute sehen überall nur iPhones.

Top Kommentar | Gefällt mir: Daumen hoch 14
Avatar
Jimmy ॐ
| 3495 Kommentare bisher abgegeben

Iphone -> z10 -> dieses htc
Evolution der handys *grins

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

Ja, der Witz ist immer noch gut.

iPhone 4 (Jun ’10)- > iPhone 5 (Sep ’12)
BlackBerry London 1 (Okt ’11) -> London 2 (Jan ’12) -> Z10 (=London 2)
HTC One whatever

Und ich bin noch nichtmal so peinlich und werfe HTC vor, einen Z10-Klon ins Rennen zu schicken. Obwohl das One da oben dem Z10 wohl 1.000 mal ähnlicher sieht als einem iPhone.

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
ali
| 5 Kommentare bisher abgegeben

das kann man eigentlich erst beurteilen wenn ich das ganze design kenne, d. h. Rückseite und der ganze rest…
aber das sieht schonmal richtig chick aus! bin echt heiß auf das HTC One, es wird wahrscheinlich mein one x ablösen :P

Gefällt mir Daumen hoch 2
Avatar
Lion
| 297 Kommentare bisher abgegeben

Meine Güte, hoffentlich muss ich mir, wenn ich mein eigenes Geld verdiene, nicht auch jedes Jahr ein neues Smarphone kaufen.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
bingobongo
| 93 Kommentare bisher abgegeben

Blackberry Z10 Vorderseite
Iphone 5 Rückseite
HTC hat es geschafft beide Seiten auf eine Vorderseite zu bringen :-)

Gefällt mir Daumen hoch 3
Avatar
marj
| 1 Kommentare bisher abgegeben

Warum sieht das UI wie von Windows Phone aus???

Gefällt mir Daumen hoch 6
Avatar
BakerM4n
| 29 Kommentare bisher abgegeben

Das schwarze gefällt mir eindeutig besser. Das sieht viel wertiger aus!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
Jimmy ॐ
| 3495 Kommentare bisher abgegeben

in schwarz sieht es ein tick schicker aus als das in Silber.
ich bin echt gespannt ob HTC es ernst mit dem aussehen meint, gerade mit der “sense” Oberfläche die mir auch mega gut gefällt…Aber bitte HTC, ein guter Akku gehört da auch rein!

Gefällt mir Daumen hoch 1
Avatar
TommesJay
| 2790 Kommentare bisher abgegeben

Cool. Das sieht aus als hätte HTC Widgets mit Live Tiles gekreuzt und das Ergebnis sieht aus wie das höchste Maß an Ineffizienz, das jemals auf einem Homescreen untergekommen ist. Ich bin gespannt wie das letztlich funktioniert. Aber einen netten Show-Effekt hat das ganze immerhin.

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Melih
| 589 Kommentare bisher abgegeben

Das Ding ähnelt dem BlackBerry Z10 EXTREM! Allein schon der Schriftzug ist an der gleichen Position :P

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>