Von am 15.02.2013 um 08:48:13 Uhr veröffentlicht, 99 Kommentare Google+-Logo

Sieht so das schwarze HTC One aus..?

HTC One Schwarz

Nur noch wenige Tagen, dann wird HTC der Welt etwas Neues zeigen. Am Dienstag findet in London und NYC, New York, USA die Pressekonferenz statt, auch wir werden vor Ort sein und sind gespannt auf das, was kommen wird. Das was wir bisher kennen, nennt sich aktuell noch HTC M7 beziehungsweise HTC One, wenn es später in den Handel kommt. Ein neues Bild von dem Twitter-Leaker @evleaks zeigt erstmals die schwarze Variante des Telefons — wobei das nicht wirklich schwarz, sondern eher dunkelgrau, ähnlich wie das OneX wirkt. Auch auf diesem Bild sieht man zwei Lautsprecher(?) und zwei kapazitive Tasten.

Welches sagt Euch mehr zu — das Weiß-silberne oder Dunkle?

Schlagwörter:

Veröffentlicht unter: Allgemein Hardware

Bewerte den Artikel:Es gibt noch keine Bewertungen

99 Kommentare

Avatar
yesman
| 2 Kommentare bisher abgegeben

wieso sehen die startbildschirme immer mehr wie die kachelansicht von Windows Phone aus?

Gefällt mir Daumen hoch 0
Avatar
Google
| 27 Kommentare bisher abgegeben

Meiner Meinung nach finde ich beide Farbvarianten gut, allerdings sagt mir eher das schwarze zu.

Gefällt mir Daumen hoch 0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>